Übernahme der Plugins von CLS-Design.com

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Wie einige sicher mitbekommen haben, hat Cr@@gle die Entwicklung seiner Plugins bei CLS-Design.com eingestellt.

    Wir werden bei WBB-Elite.de die folgenden Plugins übernommen und die Weiterentwicklung fortführen:

    • EasyMedia
    • EasyAds
    • Easyslider
    • EasyPoll
    • EasyLink
    • EasyCountdown
    • EasyRating


    Solltet ihr das Produkt vorher bei CLS-Design.com gekauft haben, könnt ihr in nächster Zeit über eine Schnittstelle euere Lizenzen hier übertragen lassen. Und bekommt ab sofort dann Support hier im Forum.


    Außerdem werden die Plugins aktuell auf das WSC5.4 vollständig angepasst und diese Version wird für das nächste Update als Minimum vorausgesetzt.

    Das Update auf das WSC5.4, wird jedoch ein kostenpflichtiges Update und kann von jeder Version erworben werden.

    Zu dem werden die Plugins auch in dem Woltlab Plugins-Store finden, für alle die, die in der Cloud sind :)


    Wir werden zum Download nur die letzte veröffentlichte Version von Cr@@gle zu Verfügung stellen. Ein Update auf die neuste Version, werden wir versuchen von so vielen Versionen wie möglich zu erlauben, dies kann aber unter Umständen nicht immer möglich sein.


    Wo kann ich meine Lizenz eintragen?

    Diese Schnittstelle ist aktuell noch in Planung/Entwicklung und wird daher noch ein etwas Zeit in Anspruch nehmen. Wir werden euch aber darüber informieren sobald diese fertig ist und wie ihr dann euere Lizenz übertragen könnt.

    Reihenfolgen der Updates für die Produkte

    Wir werden für die Plugins in folgender Reihenfolge das Update auf das WSC5.4 veröffentlichen:

    • EasyAds
    • EasyMedia
    • EasyLink
    • Easyslider
    • EasyPoll
    • EasyCountdown
    • EasyRating

    Was ist, wenn ich nicht die letzte Version habe?

    Alle die eine Lizenz haben(egal welche Version) bekommen hier die letzte Version die Cr@@gle für das Produkt veröffentlicht hatte.

    Z.b. ihr habt das Produkt EasyMedia - Bilder in der Version 2.1.11, dann bekommt ihr hier das Produkt EasyMedia - Bilder in der Version 5.3.5 pl 2

  • Ich freue mich sehr, dass die Produkte von CLS-Design nicht von der Bildfläche verschwinden! Vielen Dank für die Übernahme! :thumbup:


    Außerdem werden die Plugins aktuell auf das WSC5.4 vollständig angepasst

    Ich nutze das WSC 5.4 und nutze auch EasyMedia, welches für das WSC 5.4 aktualisiert wurde. Meintest du vielleicht WSC 5.5? :/

  • Ich nutze das WSC 5.4 und nutze auch EasyMedia, welches für das WSC 5.4 aktualisiert wurde. Meintest du vielleicht WSC 5.5? :/

    Nein, ich meine wirklich WSC5.4.

    Da die Plugins Cr@@gle so geschrieben wurden, das diese auch auf sehr alten WSC Version laufen. Sprich die haben veralteten Code noch drinnen, aus Kompatibilitätsgründen.

    Und genau diese Sachen werden weg geschmissen durch neue Teile ersetzt damit dieses Plugin im WSC5.4 sowie auch im 5.5(das kann ich zum ersten release nicht garantieren) laufen.

  • Und genau diese Sachen werden weg geschmissen durch neue Teile ersetzt damit dieses Plugin im WSC5.4 sowie auch im 5.5(das kann ich zum ersten release nicht garantieren) laufen.

    Die Aussage gefällt mir weniger! Garantie 5.5 nicht garantiert 5.4 würde besser in meinen Ohren klingen! Aufräumen finde ich dagegen aber gut!

  • Die Aussage gefällt mir weniger! Garantie 5.5 nicht garantiert 5.4 würde besser in meinen Ohren klingen! Aufräumen finde ich dagegen aber gut!

    Das hat den Grund, damit ich eine stabile Grundlage habe die Weiterentwicklung fortzuführen.

    Wenn ich direkt das WSC5.5 voraussetzte, wird dies nur ein kleiner Teil haben. Aber das WSC5.4 haben hingegen mehr.

    Deswegen wird das 5.4 angepeilt, aber eine Unterstützung zum WSC5.5 sollte dahingegen keine Probleme machen.

    Das kann ich aber zum jetzigen Zeitpunkt nicht garantieren.

  • Ich bin gerade etwas spät dran und hatte damals die Plugins EasyMedia, EasyRating und EasyLink bei CLS-Design gekauft und versuche nun nach längerer Zeit mal mein Board von 3.0 auf 5.5 zu bringen.

    Jetzt bin ich gerade beim Update von 3.1 auf 5.2 und scheitere nun daran:

    • „EasyMedia - Basispaket“ in Version „2.0.12 pl 1“ verhindert eine Aktualisierung von „WoltLab Suite Core“ auf Version „5.2.21“

    Bei CLS-Design gibt es anscheinend keine neueren Pakete mehr. Wie komme ich denn jetzt weiter und wo kann ich die entsprechenden Pakete für den Updatepfad 3.1->5.2->5.3->5.4->5.5 finden?

  • Ich bin gerade etwas spät dran und hatte damals die Plugins EasyMedia, EasyRating und EasyLink bei CLS-Design gekauft und versuche nun nach längerer Zeit mal mein Board von 3.0 auf 5.5 zu bringen.

    Jetzt bin ich gerade beim Update von 3.1 auf 5.2 und scheitere nun daran:

    • „EasyMedia - Basispaket“ in Version „2.0.12 pl 1“ verhindert eine Aktualisierung von „WoltLab Suite Core“ auf Version „5.2.21“

    Bei CLS-Design gibt es anscheinend keine neueren Pakete mehr. Wie komme ich denn jetzt weiter und wo kann ich die entsprechenden Pakete für den Updatepfad 3.1->5.2->5.3->5.4->5.5 finden?

    Siehe dazu die News

  • Bei cls-design gibt es aber auch nach wie vor alle Pakete von Plugins, die du gekauft hast, zum Downlad.

    Ich habe gerade bei mir im Konto nachgeschaut.

    https://www.cls-design.com/shop/download-list/


    Notfalls musst du das Plugin vorher händisch aktualisieren.

    Die meisten Pluginversionen sind dort für mehrere Version gültig, du kannst es also vorher aktualisieren.

  • Hab die Lizenzen mal übertragen und den 5.2 Update-Server eingetragen. Wird aber trotzdem kein Update angezeigt.

    Und bei cls-design sehe ich halt nur die alten Versionen < 3.1 zum Download.

    Dann gehe ich stark davon aus, dass du dir die Aktualisierungen nicht gekauft hast, denn ab einer bestimmten Version musste man für die neuen Versionen eine Aktualisierung kaufen.

  • Ich hatte alle Upgrades gekauft, die er mir dort anzeigt.

    Inzwischen kann ich hier aber auch die aktuelleren Downloads sehen. Jedoch kann ich sie nicht downloaden, da er sagt, ich soll meine Domain eintragen. Versuche ich das, kommt die Meldung "Diese Domain konnte nicht verfiziert werden, da beim Verbindungsaufbau ein Fehler aufgetreten ist. Vergewissern Sie sich, dass die Angabe wirklich korrekt ist!"

    Obwohl die Domain völlig korrekt ist.

  • Ich hatte alle Upgrades gekauft, die er mir dort anzeigt.

    Inzwischen kann ich hier aber auch die aktuelleren Downloads sehen. Jedoch kann ich sie nicht downloaden, da er sagt, ich soll meine Domain eintragen. Versuche ich das, kommt die Meldung "Diese Domain konnte nicht verfiziert werden, da beim Verbindungsaufbau ein Fehler aufgetreten ist. Vergewissern Sie sich, dass die Angabe wirklich korrekt ist!"

    Obwohl die Domain völlig korrekt ist.

    Schick mir bitte mal per Konversation die Domain. Da wird vermutlich entweder von dem Netzwerk von uns oder deinem Server die Verbindung unterbrochen.

    Ich trage die Domain dann manuell für dich ein :)