Beiträge von Cyperghost

    Dann ist entweder die angeben URL falsch, ich kann dies aber in meinen Browser aufrufen. Daher, vermute ich ehr das von dem Server Aufrufe von anderen Servern blockiert werden und entsprechend einen Fehlerseite angezeigt wird. Das heißt, du kannst da nichts machen und diese Seite eintragen. Ggfs. müsstest du deinen Server bei denen whitelisten/freischalten lassen. Ansonsten kannst du dies nicht abfragen.

    Verändere die Datei einfach per FTP oder über deinen Dateibrowser von deinem Hoster. Das Template wird mit dem nächsten Update aktualisiert und damit wird diese Änderung überschrieben. Zu finden sollte das Template im ordern news/templates sein.

    P.s.
    Solltest du dies über die Templategruppe machen, musst du auch dem Style der aktiv ist oder den Stilen die verwendet werden können, die Templategruppe zuweisen. Ansonsten wird immer das Standard Template genommen.

    Du kannst diesen Fehler bei dir in der Installation beheben, in dem du die Templates(searchVideo und searchImage) von EasyMedia bearbeitest

    Smarty: searchImage
    <option value="{$category->categoryID}">{if $category->getDepth() > 1}{@'&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;'|str_repeat:-1+$category->getDepth()}{/if}{$category->getTitle()}</option>

    Einfach die Zeile 11 in den Dateien durch diese tauschen

    Ich habe das ganze bei dir im Forum soweit behoben. Ein Update was das Problem generell behebt für alle wird nächste Woche verfügbar sein.

    p.s.
    Solltest du das E-Mail Postfach selbst verwenden in deinem E-Mail Client und dadurch die E-Mails als gelesen markieren, musst du bitte die Option Nur ungelesene E-Mails überprüfen auf Nein stellen.

    Alles so gelassen, Background_job ist leer aber im Plugin ist ebenfalls alles weiterhin leer. :(

    Das Plugin arbeitet in deiner Installation soweit korrekt. Warum keine E-Mails vorhanden sind, liegt daran, das in deinem Postfach keine E-Mails sind die Bounces sind.
    Das heißt es konnten bis jetzt alle E-Mails zu gestellt werden.

    Solltest du aber wissen das mindestens eine E-Mail, nachdem dem 5.1.2025 nicht angekommen ist, dann müsstest du dich ggfs. an deinen Hoster wenden oder in deinen E-Mail Logs zu dem Postfach gucken ob versucht wurde welche zuzustellen die dann abgelehnt wurden.

    Anfrage für Zugangsdaten

    Um Ihnen bei Ihrem Problem weiterhelfen zu können, benötigen wir Zugriff auf Ihre Installation. Die Zugangsdaten werden asymmetrisch verschlüsselt gespeichert und können nun von uns eingesehen werden. Die Zugangsdaten werden nach der Bearbeitung unverzüglich gelöscht.

    Wir benötigen folgende Zugriffsrechte:
    • Forum Login
    Zugangsdaten hinterlegen

    Richte mir bitte mal einen Login ein und schicke mir dazu einen Link zu dem Album das davon betroffen ist. Dann kann ich mir das angucken.

    Ich kann dies zur Zeit in keiner Installation reproduzieren.

    Das Plugin sollt nun deinstalliert sein. Ich musste einige Dateien aus dem Core(WSC) wiederherstellen. Das heißt deine installation scheint beschädigt zu sein entweder weil du ein backup wiederhergestellt hast oder durch ein Upgrade.

    Du solltest am besten diese Installation löschen und eine neue machen. Natürlich vorher eine Datenmigration/Import starten ;)

    Anfrage für Zugangsdaten

    Um Ihnen bei Ihrem Problem weiterhelfen zu können, benötigen wir Zugriff auf Ihre Installation. Die Zugangsdaten werden asymmetrisch verschlüsselt gespeichert und können nun von uns eingesehen werden. Die Zugangsdaten werden nach der Bearbeitung unverzüglich gelöscht.

    Wir benötigen folgende Zugriffsrechte:
    • Forum Login
    • Datenbank Login
    • FTP-Login
    Zugangsdaten hinterlegen

    Dann bräuchte ich Zugang um mir das ganze anzusehen.

    ich konnte keinen Fehler aktuell sehen. Bitte lass das Bounce-Verfahren aktuell aktiv und gib mir bitte Rückmeldung ob die Tabelle wcf1_Background_job weiterhin voll läuft. Zur Zeit sind natürlich keine Logs vorhanden, weil die E-Mails nicht signiert wurden durch das Plugin als es deaktiviert war. Das heißt ab jetzt kommen erst neue Logs rein.

    Zur Info, wenn du das Plugin neu installiert hast muss das Plugin alle E-Mails in dem Postfach einlesen. Das dauert eine Zeit und entsprechend wird die Tabelle wcf1_Background_job gefüllt. Die aufgaben werden dann im Hintergrund abgearbeitet.

    Nein.

    Ich vermute das der Feed das Bild so ebenfalls bei Sich hat oder die Information nicht mitsendet das dies Links/Rechts bündig sein soll. Somit kann das System das ganze natürlich nicht so darstellen wie du es gerne möchtest.

    Da musst du leider die News selbst anpassen/veröffentlichen und das Bild korrekt setzten.