Beiträge von Cyperghost

    Nein, das ist der wichtige Faktor, neben dem Punkt der Priorität.

    Dieser entscheidet welche Markierung der Benutzer bekommt(höchste Priorität gewinnt)


    Sollte dies alles richtig sein, und trotzdem keine Farbe angezeigt werden, dann bitte mir einen Admin Account einrichten sowie einen Link wo dies nicht funktioniert


    Anfrage für Zugangsdaten

    Diese Anfrage wurde auf bestimmte Benutzer beschränkt. Sie können daher keine Zugangsdaten hinterlegen.

    Hi,


    gibt es eine Anleitung für das Plugin bevor ich es einrichte und alle User auf einmal verschoben oder gelöscht werden :)


    Gruss

    Bei der Installation des Plugins wird erstmal nichts ausgeführt.

    Leider haben wir aktuell zu keinen Plugins einen vollständige Dokumentation, dafür fehlt einfach aktuell die Zeit :(

    Solltest du aber fragen oder auch gerne eine Test Installation wollen, kann man das gerne einrichten bzw. beantworten.



    Zu dem, liest das Forum nur Nachrichten(E-Mails) die nach der Installation und Konfiguration des Plugins versendet wurden. Alle anderen werden zwar gelesen, aber als „unbekannt“ eingestuft, da das System nicht verifizieren kann, woher diese kommen und welcher Benutzer dahinter eventuell auch steckt.

    Die Administrator Email Adresse ist eine andere wie die PayPal Email Adresse, macht das irgend etwas aus?

    Das ist dabei egal. Sofern die PayPal E-Mail richtig eingetragen ist und auch zu der im PayPal Konto hinterlegten passt.

    Auch umstellen auf xt350.de/forum hat nichts gebracht.

    Wenn dies geändert wird, muss natürlich auch der callback geändert werden. Damit dieser gefunden wird.

    Negtiv, die Spende kommt im ACP an, aber wird nicht automatisch bestätigt und taucht somit auch nicht auf der Spenden-Liste auf. Fehlerprotokoll werden so wie es aussieht einmal am Tag erstellt. Kann im Moment nur auf das von gestern zurückgreifen.

    Im ACP tauchen diese auf, sobald der Benutzer auf den Button drückt. Sind die Spenden auch getätigt wurden?

    Wichtig ist, das natürlich auch neue Spenden per PayPal erfolgreich gemacht werden müssen, und dann erst gesendet werden.

    Dort gehören nicht die Login Daten von CLS-Design rein, sondern die Login Daten zu dem Paket-Server. Diese findest du auf der rechten Seite unter dem Punkt Ihre Zugangsdaten auf der Seite https://www.cls-design.com/shop/customer/

    Das problem ist, das beim Klicken auf den Link nicht gespeichert wird, welcher Benutzer dies gemacht hat. Sprich, ein Benutzer kann da ganz oft drauf drücken und würde dann jCoins bekommen.

    Natürlich, konnte man so eine history einbauen, das Problem ist nur, erstens das ist nicht ganz abwärtskompatibel und zudem hast du ein kleines Problem bezüglich Tracking(DSGVO und co.)

    Die Bewertungen sind leider nicht anonym. Jeder kann sehen, wer welche Bewertung abgegeben hat. Sofern der jeweilige Benutzer das recht hat Kann Bewertungsliste sehen ansonsten kann er die Benutzernamen nicht sehen, nur die zusammen gefasste Bewertung.


    Und das Plugin ersetzt nicht bei der installation die Reaktionen und es ist auch nur für Themen, für nichts anders verfügbar.

    Aktuell ist das Produkt hier deaktiviert, damit dies zur Zeit nicht gekauft wird.

    Da du aber eine Lizenz hast, kannst du es dir hier runterladen.


    Es wird später, sobald ich das Update fertig habe, hier sowie bei Woltlab im Plugin-Store zu Verfügung stehen.


    Siehe ansonsten

    Nach längeren überlegen und auch arbeiten an den Updates für die Produkte

    • Easysilder
    • EasyLink
    • EasyAds
    • EasyPoll
    • EasyCountdown
    • EasyMedia
    • EasyRating

    habe ich mich dazu entschlossen die mindest WSC Version für die anstehenden Updates, auf das WSC5.5 anzuheben.


    Warum diese Änderung?

    Leider ist mir in der Zeit der Entwicklung aufgefallen, das immer mehr und mehr Probleme, explizit mit dem WSC5.5 auftreten oder Funktionalitäten eingeschränkt werden. Daher habe ich beschlossen, dass es das beste für euch und das Produkt ist, wenn es die maximale Kompatibilität zum WSC5.5 bekommt.


    Wann wird diese Updates erscheinen?

    Ich kann dies leider zum aktuellen Zeitpunkt nicht genau sagen, da bei ich aktuell meine Bachelorarbeit schreibe und etwas weniger Zeit aufbringen kann, als ursprünglich geplant.

    Zu dem verbrauchen die Updates von EasyMedia(auch die Erweiterung Bilder/Video) doch mehr Zeit, als ich ebenfalls ursprünglich gedacht hatte.


    Die Updates werde ich versuchen Anfang des nächsten Jahres zu releasen. Ich gehe dabei von Mitte/Ende Februar aus.

    Zu diesem Zeitpunkt wird sehr wahrscheinlich auch das WSC6.0 released werden.


    Ich bin noch auf dem WSC5.4, kann ich davon Update?

    Ja, dies ist möglich. Dabei muss aber auch das auf die Version 5.5 gebracht werden.


    Ich möchte nicht auf das WSC5.5 gehen oder kann es aktuell nicht, kann ich das Update auch installieren?

    Nein, das ist leider nicht möglich.

    Das hat den Grund, das einige Funktionalitäten in der älteren Version nicht existieren und daher zu Problemen führen kann. Ihr könnt aber weiterhin die ältere Version installiert lassen, jedoch werden dafür keine Bugfixes etc. released werden.

    Und wenn eine individuelle Lösung geschaffen wird, die wir selber dann in das jeweilige Template eigenständig integrieren?

    Zwar etwas Aufwand, aber für die 5.5 Nutzer eine Alternative.

    Ich konnte mir leider noch nicht ganz ansehen, wie viel aufwand und was alles geändert werden müsste, um das zu realisieren.

    Da ich aktuell noch an der Umsetzung der Plugins für die neuen Version arbeite, habe ich wenig Zeit bis keine um nach so etwas zu suchen. Da dies dann die Veröffentlichung des Updates verzögern kann.


    Sollte dies aber für dich und oder mehre das Plugin unbrauchbar machen, kann ich mir das gerne ansehen und entsprechend Informationen geben wie man es abändern zu haben hat.

    Da dies leider eine exklusive Funktion des WSC5.5 ist und das Plugin ebenfalls für ältere Version wie dem WSC5.4 kompatibel ist, ist es zum aktuellen Zeitpunkt nicht möglich diese Änderung so einzubauen.

    Da es dann, zu Problemen mit den älteren WSC Version kommen wird.


    Daher kann ich leider aktuell keine Zeitnahe Lösung anbieten, ohne das selber im Template zu bearbeiten ;(