Beiträge von Dragosius

    Gab es nicht mal von dir ein Bewertungsystem?

    Also das hier? :saint:

    Hallo,


    ich erhalte beim Aufruf der Reviews leider folgende Fehlermeldung, wenn auf der Seite ein gelöschter Bericht vorhanden ist:

    Hallo.

    Bevor man Trailer / Covers / Bilder von Filmen und Serien posten würde.

    Braucht man ja eine Quelle,

    Also wenn du nur einen Trailer von Youtube verlinkst, brauchst du meines Wissens nach nichts.

    Was ich persönlich so mitbekomme, ist dass für Cover nicht explizit eine Freigabe eingeholt wird. (Besonders bei kleineren Seiten habe ich das schon mitbekommen.)

    Aus meiner Sicht ist das auch im Interesse des Filmstudios.


    Ich habe z.b Netflix oder Disney Deutschland im Facebook nachgefragt, aber da warte ich schon 10 Tage auf die Antwort.

    Das ist den Firmen niemals der Aufwand wert.

    Falls du den Inhalt von EasyMedia meinst, sprich das erste Bild vom Text, dann ist dies so gewollt, da es unterschiedliche anzeige Möglichkeiten gibt im WSC unteranderem ein Simplifed HTML, wodurch dieses rausfällt wo auch z.b. Tabellen, Code etc. zugehört und genau das wird in der Übersicht genutzt, damit diese Liste nicht zu unübersichtlich ist.

    Ja genau das meine ich.

    Mit einer Version davor wurden die Grafiken jedoch noch angezeigt, das ist also ganz neu so angepasst worden.