Beiträge von Master of Tragedy

    Mit PHP 8.2 läuft alles wie gewünscht. Sobald ich auf PHP 8.3 umstelle kommt folgender Fehler:


    Code
    Fatal error: easymedia\data\category\EMCategory::getPermission() has #[\Override] attribute, but no matching parent method exists in/var/www/vhosts/xxxxx/httpdocs/easymedia/lib/data/category/EMCategory.class.phpon line170

    Ist das irgendwie bekannt?

    Ich hatte alle Upgrades gekauft, die er mir dort anzeigt.

    Inzwischen kann ich hier aber auch die aktuelleren Downloads sehen. Jedoch kann ich sie nicht downloaden, da er sagt, ich soll meine Domain eintragen. Versuche ich das, kommt die Meldung "Diese Domain konnte nicht verfiziert werden, da beim Verbindungsaufbau ein Fehler aufgetreten ist. Vergewissern Sie sich, dass die Angabe wirklich korrekt ist!"

    Obwohl die Domain völlig korrekt ist.

    Ich bin gerade etwas spät dran und hatte damals die Plugins EasyMedia, EasyRating und EasyLink bei CLS-Design gekauft und versuche nun nach längerer Zeit mal mein Board von 3.0 auf 5.5 zu bringen.

    Jetzt bin ich gerade beim Update von 3.1 auf 5.2 und scheitere nun daran:

    • „EasyMedia - Basispaket“ in Version „2.0.12 pl 1“ verhindert eine Aktualisierung von „WoltLab Suite Core“ auf Version „5.2.21“

    Bei CLS-Design gibt es anscheinend keine neueren Pakete mehr. Wie komme ich denn jetzt weiter und wo kann ich die entsprechenden Pakete für den Updatepfad 3.1->5.2->5.3->5.4->5.5 finden?