Beiträge von RainerSF

    Das har aber nichts mit dem News-System zu tuen :)

    Der Fehler tritt allerdings erst nach News-Update/ Deinstallation auf! Welche Vermutung liegt da nahe?

    Es empfiehlt sich nicht wirklich bei einem Fehler direkt das Plugin zu deinstallieren, weil da durch alle Daten verloren gehen. Einfach den Fehler melden, in der Regel kann ich dir immer einen direkten Fix anbieten, den du manuell durch führen kannst.

    Ich lösche sowieso die News täglich, wenn ich es nicht mal vergesse! Nachrichten Feeds von NTV! ;)

    Kommt halt immer darauf an, wozu man dein Klasse System wirklich nutzt! :thumbup:

    Wenn du nicht mehr Fehler hast, kannst du dich glücklich schätzen. Nach der Deinstallation sagt er bei mir im Feld über mich bei neuen Registrierungen zu viele Zeichen!

    Ich habe nach dem Update Neuregistrierungen unmöglich waren und keine RSS-Feeds abgeholt wurden, deinstalliert! Der Fehler ist geblieben!

    Dateien

    • fehler.txt

      (19,15 kB, 1 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • fehlermeldung.txt

      (11,99 kB, 1 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Um das ständig in der Kritik stehende Folgen-System vielleicht ein wenig mehr Relevanz zu verleihen, wäre es ein Mehrwert für die Funktion, wenn man einen Benutzer folgt und gleichzeitig ein Abonnement abschließt und dabei über Kommentare, an dessen Pinnwand benachrichtigt wird.


    Ich nutze das Folgen-System nicht. Wäre also nichts für mich.

    Das gelbe vom Ei sind beide Systeme nicht! Vielleicht macht es sich bezahlt, wenn man sich mal darüber unterhält, wie das Gelbe vom Ei aussehen müsste?