Beiträge von RainerSF

Es wird eine minimale Anpassung an dem Frontend geben. Jedoch, wird es im gewohnten Style sein wie von EasyMedia. Größere Anpassungen, könnten zu einem anderen Zeitpunkt kommen. Wann genau, das weiß ich noch nicht.

Ich denke viele werden so wie ich denken: Ich kaufe EasyMedia wegen den Funktionen nicht wegen Design. Allerdings ist EasysMedia bei mir nur ein Baustein von einem Dutzend Bausteinen. Ich begrüße es sehr wenn du langfristig darüber nachdenkst das Frontend in Angriff zu nehmen! Bei WL hat sich eine Menge getan, so kann man, muss man aber nicht auf Sidebar verzichten, Ich denke viele sind genau wie ich daran interessiert, einen Auftritt möglichst aus einem Gruß zu präsentieren. Nur wenige sich an die Vergangenheit zu klammern.

Eile mit Weile! :P

Mit anderen Worten geil muss es werden!:thumbup:

Die Basis Variante wartet noch auf Freischaltung bei Woltlab. Sobald diese durch ist, werde ich das Plugin hier und alle Erweiterungen ebenfalls freischalten. Da musst du dich noch ein paar Tage gedulden, denke dies sollte aber nicht mehr so lange dauern.

Eine lustige Antwort! Aber erklärt einiges!

Moin moin ich habe da mal so ein paar Fragen

Easymedia Video 6.2 ist schon eine Weile im WL Plugin-Shop Basis aber nicht? Bilder habe ich mir jetzt gar nicht angeschaut!

com.cls.easymedia aber nicht! Verwirrt bin! Kannst du mich entwirren Cyperghost:D:D

Das klingt doch schon mal gut! Ich könnte mir Vorstellen, da ist einiges zu tun, nicht nur was Technik betrifft sondern auch Anpassung vom Design. Du solltest ja ganz gut wissen wohin WL zu maschieren plant!

Das hat den Grund, damit EasyMedia weiterhin nicht identisch zu der Gallery oder anderen Sachen ist.

Das ist ganz in meinem Interesse! Das hat aber nichts mit Äußerlichkeiten wie einem einheitlichen Bedienkonzept zu tun. Du weißt doch genau weshalb und wie sehr ich Easymedia schätze. Vielleicht denkst du darüber noch mal nach! Das muss aber jetzt nicht alles mit dem Update passieren.

Reiter Kategorie, Videos, Bilder, Karte werten wahrscheinlich nur auf! Du warst der erste der Label aus der Sidebar genommen hat! Setze ruhig weiter Trends!;);)