Es wird eine minimale Anpassung an dem Frontend geben. Jedoch, wird es im gewohnten Style sein wie von EasyMedia. Größere Anpassungen, könnten zu einem anderen Zeitpunkt kommen. Wann genau, das weiß ich noch nicht.
Ich denke viele werden so wie ich denken: Ich kaufe EasyMedia wegen den Funktionen nicht wegen Design. Allerdings ist EasysMedia bei mir nur ein Baustein von einem Dutzend Bausteinen. Ich begrüße es sehr wenn du langfristig darüber nachdenkst das Frontend in Angriff zu nehmen! Bei WL hat sich eine Menge getan, so kann man, muss man aber nicht auf Sidebar verzichten, Ich denke viele sind genau wie ich daran interessiert, einen Auftritt möglichst aus einem Gruß zu präsentieren. Nur wenige sich an die Vergangenheit zu klammern.
Eile mit Weile! ![]()
Mit anderen Worten geil muss es werden!![]()