Dann in der Navigation ändern auf den von dir gewünschten Begriff!
Zusätzlich dann unter Seiten die Überschrift ändern.
Dann in der Navigation ändern auf den von dir gewünschten Begriff!
Zusätzlich dann unter Seiten die Überschrift ändern.
Rein, damit die Plugins laufen würden, wäre dies schnell gemacht. Dies ist aber nicht mein Ziel für dieses Update. Daher dauert dies etwas länger.
Warum sollte man das tun? Wäre das mit umbenennen und neu packen getan? Ich bin ganz ehrlich da erwarte ich mehr! Auch das anpassen um Copyright Ident zu ermöglichen.
Unter Sprachen schon probiert?
Wäre schön wennn du mit dem Ziel etwas transparenter wärst! ![]()
Sehe ich seit der Database nicht mehr so.
das wäre für mich nicht unbedingt ein Hindernis, da bei der WSC 6.2 noch einiges mehr nicht funktioniert, wie es vorher aber schon funktioniert hat in der 6.1 .. damit meine ich jetzt k
Verstehe kein Wort, ich bin hochzufrieden mit der 6.2 leere Hülse kann man das wirklich nicht nennen.
Damit macht sich Olaf nur seinen guten Ruf kaputt! Mit Geduld
Doch doch darauf warte wohl nicht nur ich! Easy-Media hätte ebenfalls bei mir Vorrang
wie bekommen wir das denn auf die Liste nach vorne?![]()
Das hat den Grund, damit EasyMedia weiterhin nicht identisch zu der Gallery oder anderen Sachen ist.
Das ist ganz in meinem Interesse! Das hat aber nichts mit Äußerlichkeiten wie einem einheitlichen Bedienkonzept zu tun. Du weißt doch genau weshalb und wie sehr ich Easymedia schätze. Vielleicht denkst du darüber noch mal nach! Das muss aber jetzt nicht alles mit dem Update passieren.
Reiter Kategorie, Videos, Bilder, Karte werten wahrscheinlich nur auf! Du warst der erste der Label aus der Sidebar genommen hat! Setze ruhig weiter Trends!![]()
![]()
Du könntest ja schon mal ein wenig aus der Schule plaudern und Erwartungen wecken ... das erleichtert die Wartezeit! Ich hoffe ja das sich Easy media ein wenig an Database orientiert!
Einige Plugins brauchen dennoch ihre Zeit noch. Und werden erst einige Zeit nach dem Release veröffentlicht werden.
Mich interessiert eh nur Easy-Media aktuell! Na gut dann kann ich erst dann meckern, wenn ich muss. Aber ich bin sicher, du überraschst mich positiv!
Wann kommen den RC1 - RCx ?
Das ihat nur einen Fehler, noch nicht verfügbar
Solange das mit Rot bleibt, reicht Icon, da gebe ich dir recht
Ich hätte nur den Wunsch, dass der Text "Quellcode" nur als Tooltip wie für alle anderen Buttons angezeigt wird.
Ich finde das aktuell besser
Ich schließe mich der Bitte an, das Plugin so schnell wie möglich, am besten gestern für die 6.2 tauglich zu machen. Und nein für Bilder wird es von mir nicht benötigt! Ein alter, müder, relativ verbrauchter Mann schätzt Bequemlichkeit!![]()
![]()
![]()
Zum großen Teil wird das Ganze modernisiert. Das heißt, wir möchten die Grid-/ListViews nutzen die WoltLab eingeführt haben.
Das klingt schon mal gut! Ich melde mal an ich wünsche mit Button: Diaschau und die Möglichkeit Alben als ZIP herunterladen zu können (gabs schon mal)
Auf welche, neuen Dingen können wir uns denn bei Easymedia freuen? Welche Veränderungen planst du?
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.