EasyMedia Update 5.5.1

  • 155-2ba118793e5fb133445ae09ce04e06653388ba47.png

    Mit dem Update von EasyMedia auf die Version 5.5.1 wurde einige neue Funktionen hinzugefügt und vorhanden erweitertet oder verändert.


    • Fügt eine weitere Darstellungsart hinzu, Masonry.
    • Ab sofort kann eingestellt werden, welche Vorschaubild Größe angezeigt wird bei der Auflistung von Medien
    • Fügt eine Option hinzu, die einen weiteren Parameter an die Vorschaubilder-URL anhängt

      Dies soll verhindern das alte Bilder im Browser angezeigt werden
    • Fügt einen Cronjob hinzu, welcher die Video-Links überprüft ob diese noch gültig sind
    • Fügt die Möglichkeit hinzu beliebige Video-Links einzufügen die direkt als Video Datei(z.b. mp4) verfügbar sind.
  • Hallo,

    gibt es das EasyMedia Update auch schon für die Cloud?

    Ja, ich warte tatsächlich aktuell immer bis in Plugin-Store von Woltlab das Plugin auch freigeschaltet ist und dann schalte ich es hier frei.

    Update wurde gerne bereits freigeschaltet :)


    EasyMedia - Basispaket - WoltLab®
    EasyMedia - Die ultimative Medienverwaltung für Bilder und Videos
    www.woltlab.com

  • Hallo ich habe eine Frage wie komme ich an die Updates von Easy Media -Bilder und Easy Media-Videos?


    Ich kann die Lizenz von CLS Design nicht in mein Benutzerkonto eintragen ich möchte es nicht nochmal kaufen da ich die ganzen Easy Media Plugins schon gekauft habe.

    Was muss ich machen um die Pakete Updaten zu können?

    Ich kann es in meinem Benutzerkonto nicht eintragen es kommt nur die Meldung unzureichende Berechtigung. :/

  • Danke :thumbup:


    Und wie kann ich das nun Updaten ?? Habe den Server eingetragen aber bekomme nur eine Fehlermeldung ausgespuckt ?( :/

    Als erstes müsstest du natürlich das Update auf die neuste Version kaufen.


    Zu dem steht in News was du machen müsstest bei den Fehler, im unteren Bereich.

  • Das heißt ich müsste beides nochmal kaufen ? ?Ich habe die Pakete ja schon bei CLS gekauft die Pakete hatten mich jeweils 29,90 gekostet und jetzt soll ich für das Upgrade nochmals 20 € pro paket bezahlen ? :huh:

    Sorry nicht böse sein aber dann verzichte ich drauf bei mir wächst das Geld nicht auf Bäumen. Es reicht schon das ich die Lizenz für Woltlab jedes mal neu kaufen muss.

    Dann nutze ich die Galery von Woltlab , obwohl mir die Easy Media lieber wäre .Vorerst pfeif ich auf das Update. Zur not schmeiss ich es auch vom Server.





    Edit:Vielleicht kaufe ich das Update später mal , jetzt devinitiv nicht da ich im moment nicht das nötige Geld dazu habe muss Rechnungen + Kredit bezahlen kann mit dem Geld nicht um mich werfen wie ich grade lustig bin.

  • Dann nutze ich die Galery von Woltlab , obwohl mir die Easy Media lieber wäre .

    Die Gallery von Woltlab kostet Dich EUR 69,99 (Neue Lizenz inkl. 1 Jahr Zugang zu Updates und Support) oder EUR 34,99 (Optional: Updates und Support ab dem 2. Jahr)

    EasyMedia kostet Dich EUR 25.- EasyMedia 5.5.x ist eben eine neue Version, daher kostenpflichtig und sie wird, wenn ich richtig verstanden habe, auch auf WLC 6.0 laufen. So gesehen ist EasyMedia der bessere Deal.

  • Du bist ja nicht gezwungen ein Update zu kaufen und oder dies zu installieren ;)


    Das aktuelle Update ist aber Inklusive Support auf das WSC6.0, kann aber auch jederzeit später gekauft werden. Daher, wenn es aktuell für dich so passt wie es ist, kannst du dies natürlich auch so lassen und zu einem späteren Zeitpunkt das Update jederzeit machen.