Beiträge von Sims Dreams

    Die slider Boxen müssten mit der neuen Version erstmal entfernten werden. Da diese bei der Darstellung Probleme machen aktuell.

    Wann werden,die Boxen ungefähr wieder funktionieren?


    Wäre toll wenn ich die Videos wieder als Slider einfügen könnte.


    Danke und LG

    Sunny

    Ok Jetzt nach dem 3 Versuch hat es Plötzlich geklappt , warum auch immer Jedenfalls hat sich das Problem jetzt von Selber gelöst .


    EDIT:


    Jetzt gibt es ein anderes Problem alle Bilder und Videos die hochgeladen waren sind weg im übrigen auch die ganze Galerie sie ist nicht mehr verlinkt und die Slider Boxen der Videos die ich hier hatte ist auch weg

    da wo das X ist wurde die Videos Slider Box angezeigt jetzt ist da gähnende Leere

    Ok Videos sind wohl noch da zumindest die Einträge die Videos selber funktionieren nicht mehr

    das sieht jetzt so aus!

    Was mache ich jetzt ? Das alle Videos jetzt nicht mehr vorhanden sind ist nicht gut.


    Es sind sämtliche Bilder auch weg es sieht nur noch so aus. Es funktioniert kein einziges Bild mehr.

    Das einzige was noch da ist sind die Bilder von der Woltlab Galerie die von Easy Media sind alle weg so wie bei den Videos. bzw EASY Media wird überhaupt nicht angezeigt .

    über den Server geht es nicht habe den Server eingetragen aber es wird nicht darauf zugegriffen


    Jetzt bekomme ich diese Meldung



    Wie soll ich das jetzt Updaten ?

    Hallo , ich habe mir nun das Upgrade gekauft von Easy Media , nun was soll ich sagen es wird mir die Meldung ausgespuckt das das Upgrade nicht unterstützt wird


    Was muss ich jetzt machen ??



    Was bitte kann ich hier machen ?? Ich bin grade etwas verwirrt, vorallem verstehe ich nicht warum mir meine Suite erzählt das ein Update nicht möglicht ist . WHAT???



    Bitte dringend um Hilfe


    Danke LG

    Sonja

    Das heißt ich müsste beides nochmal kaufen ? ?Ich habe die Pakete ja schon bei CLS gekauft die Pakete hatten mich jeweils 29,90 gekostet und jetzt soll ich für das Upgrade nochmals 20 € pro paket bezahlen ? :huh:

    Sorry nicht böse sein aber dann verzichte ich drauf bei mir wächst das Geld nicht auf Bäumen. Es reicht schon das ich die Lizenz für Woltlab jedes mal neu kaufen muss.

    Dann nutze ich die Galery von Woltlab , obwohl mir die Easy Media lieber wäre .Vorerst pfeif ich auf das Update. Zur not schmeiss ich es auch vom Server.





    Edit:Vielleicht kaufe ich das Update später mal , jetzt devinitiv nicht da ich im moment nicht das nötige Geld dazu habe muss Rechnungen + Kredit bezahlen kann mit dem Geld nicht um mich werfen wie ich grade lustig bin.

    Hallo ich habe eine Frage wie komme ich an die Updates von Easy Media -Bilder und Easy Media-Videos?


    Ich kann die Lizenz von CLS Design nicht in mein Benutzerkonto eintragen ich möchte es nicht nochmal kaufen da ich die ganzen Easy Media Plugins schon gekauft habe.

    Was muss ich machen um die Pakete Updaten zu können?

    Ich kann es in meinem Benutzerkonto nicht eintragen es kommt nur die Meldung unzureichende Berechtigung. :/