Empfohlen EasyMedia 5.5.0 Release

EasyMedia - Die ultimative Medienverwaltung für Bilder und Videos ist jetzt in ihrer neuesten Version erhältlich.

ab EUR 35,00

EasyMedia bietet eine breite Palette an Funktionen, um die effiziente Verwaltung, Kategorisierung, Bewertung, Kommentierung und Präsentation deiner Medieninhalte zu ermöglichen. Mit diesem grundlegenden Plugin behältst du die volle Kontrolle über deine Medien und präsentierst sie in ihrer besten Form.


Gute Nachrichten für alle: Die zusätzlichen Erweiterungen Video und Bilder sind ab sofort kostenlos verfügbar!

Eine weitere aufregende Integration ist TinyImg5. Mit diesem Plugin kannst du deine hochgeladenen Vorschaubilder automatisch verkleinern, ohne die Originalbilder zu beeinträchtigen. Dadurch werden die Ladezeiten deiner Webseite verbessert und die Performance optimiert. TinyImg5 ergänzt EasyMedia perfekt und ist eine optionale Möglichkeit, Speicherplatz zu sparen.


Und das ist noch nicht alles! Wenn du das Update auf EasyMedia Version 5.5.0 kaufst, erhältst du das kommende Update für WSC6.0 kostenlos dazu.



Folgende Funktionen können nach dem Update von EasyMedia 5.3.5 aktuell nicht verwendet werden


Sobald das Update von der Version 5.3.5 auf die neue Version 5.5.0 gemacht wurde, sollten im APC unter Wartung->-Anzeige aktualisieren alle Button bezüglich EasyMedia durch geführt werden. Dazu sollte der Wartungsmodus aktiviert sein/bleiben.



Sollte ein Update von der Version 5.3.5 nicht möglich sein, weil versucht wird über die Woltlab-Update-Server zu gehen, folgende Schritt ausführen:

  • Unter dem Menüpunkt Mein Konto -> Lizenzen und dann die Lizenz für EasyMedia auswählen, dort deine Domain hinterlegen
  • Von Woltlab den Authentifizierungs-Code eingetragen im ACP
  • Unsere Paket-Server mit deinen Login-Daten aus dem Bereich Mein Konto eingetragen https://www.wbb-elite.de/shop/update/8-wsc-5-5/
  • Cache leeren im ACP
  • Und dann erneut versuchen das Plugin zu installieren

Sollte das Plugin de.wbb-elite.form.field.maps nicht gefunden werden können, könnt ihr dies manuell installieren aus dem Plugin-Store von Woltlab

Google Maps Form Field - WoltLab®
Google Maps Form Field für den FormBuilder
www.woltlab.com