Übernahme der Plugins von CLS-Design.com

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Werden auch die Stile von Cr@@gle nach hier transferiert ?


    Mein Problem ist gerade das ich Metro fürs 5.5. brauche.

    In meinem Kundenkonto bei CLS geht es aber nur bis 5.4, fürs 5.5 müsste ich nochmal 20 € zahlen, das sehe ich irgendwie nicht ein. Hatte es ja schon mal gekauft.

  • Werden auch die Stile von Cr@@gle nach hier transferiert ?


    Mein Problem ist gerade das ich Metro fürs 5.5. brauche.

    In meinem Kundenkonto bei CLS geht es aber nur bis 5.4, fürs 5.5 müsste ich nochmal 20 € zahlen, das sehe ich irgendwie nicht ein. Hatte es ja schon mal gekauft.

    Wie bereites Hasching geschrieben hatte, übernehmen wir nur did Plugins die auch hier aufgelistet sind


    Alles andere bleibt bei CLS-Design und muss dort geklärt werden bzw. ein Update erworben werden :)

  • Ich bin gerade etwas spät dran und hatte damals die Plugins EasyMedia, EasyRating und EasyLink bei CLS-Design gekauft und versuche nun nach längerer Zeit mal mein Board von 3.0 auf 5.5 zu bringen.

    Jetzt bin ich gerade beim Update von 3.1 auf 5.2 und scheitere nun daran:

    • „EasyMedia - Basispaket“ in Version „2.0.12 pl 1“ verhindert eine Aktualisierung von „WoltLab Suite Core“ auf Version „5.2.21“

    Bei CLS-Design gibt es anscheinend keine neueren Pakete mehr. Wie komme ich denn jetzt weiter und wo kann ich die entsprechenden Pakete für den Updatepfad 3.1->5.2->5.3->5.4->5.5 finden?

    Hallo,


    das Problem hatte ich auch....


    Schaue mal hier:

    easyrating-basispaket

  • moin und nette Grüße aus Ostfriesland .. Ich habe Lizenzen von dem Easy Media Plugin bei cls design .ich habe versucht die Lizenzen zu übertragen. Wenn ich die Lizenz übertragen will steht da aber mein Benutzername wäre ungültig. sorry wenn ich mich blöd anstelle. Aber gemeint sind doch die einwahldaten von CLS ? Mein Benutzername ist dort "wahlfeldt " und das Passwort von der Einwahl bei CMS ?Was mache ich falsch?

    MFG wahlfeldt

  • Hallo Cyperghost

    Ich habe meine Lizenzdaten auf beschriebenem Weg in Deine Obhut Übertragen. Habe nun dazu zwei Fragen, wenn es mir Erlaubt ist.

    Frage Eins: die von mir bei CLS-Design Erworbene Brandingfree Lizenz Möchte ich gerne Weiter Verwenden. Ist dies für bei dir Angebotene Produkte weiterhin Erlaubt??

    Frage Zwei: Wird es bei Dir eine Komplett Überarbeitete Version für das WSC 5.5.5 Geben. Oder bleibt es bei der Version EasyMedia Images 5.3.5 und EasyMedia Video 5.3.5

    Beide Versionen Laufen auf meiner Seite https://ea-mueller.de/easymedia/ Ohne Problemeoder Größere anpassungen.

    Eine Posiitive Antwort werde ich genauso gerne Akzeptierern, wie deinen Eventuellen Wunsch das Brandingfree zu Entfernen.

    „Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.“ Albert Einstein

  • Muss ich das Branding nun wieder sichtbar machen?

    Nein, dies kann weiterhin weg bleiben, sofern ihr natürlich eine BrandingFree bei CLS-Design erworben habt.

    Jedoch, nur bis zu den oberen Versionen. Für die neuere Version muss ein BrandingFree bei uns erwerben, dafür wird dann aber auch ein passendes Paket angeboten. Bis dahin, könnt ihr das so lassen wie es ist.

  • Hallo Olaf,

    Ich bin mal neugierig. Wie du dir das mit den Updates auf 5.5 vorstellst! Die CLS-Plugin laufen ja auf 5.5 Ich kann mir denken, dass es keinen Sinn macht, Updates vor 6.0 kostenpflichtig zu machen! Siehst du das ähnlich?


    Ich gehe mal davon aus das du die Plugin der Reihe nach abarbeitest! Könntest du jeweils Wasserstandsmeldungen geben? Damit wir dich zu gegebener Zeit mit Wünschen nerven können und nicht alles durcheinander läuft?

  • Die Gedankengänge sind gerade sehr schwer nachzuvollziehen.


    Die aktuellen Versionen von Cr@@gle laufen ohne Probleme auf WSC 5.5, das habt ihr beide selbst in eurem Beitragen bestätigt.


    Wieso und vor allem Dingen wie sollte nun von Cyperghost eine "Version" herausgebracht werden, welche dafür sorgt, dass die Produkte nicht mehr unter 5.5 laufen?


    Was die Frage mit den Updates anbelangt; Welcher Entwickler wurde auf die Idee kommen für Version 1.0.2 Geld zu verlangen, aber für Version 1.0.1 nicht? (Beispiel!)

  • Frage Eins: die von mir bei CLS-Design Erworbene Brandingfree Lizenz Möchte ich gerne Weiter Verwenden. Ist dies für bei dir Angebotene Produkte weiterhin Erlaubt??

    Siehe dazu die Antwort von Gentlemantis


    Zum Update auf did Version 5.5, das Plugin oder gesagt die Plugins laufen rein technisch, das ist durch aus richtig. Aber, der Stand des Codes ist etwa auf dem des WSC3.0, sprich zu viele Version hinterher. Daher werde ich das Ganze vollständig überarbeiten müssen und das Update wird dann kompatible mit dem WSC5.4+ sein.

    Zu dem kann die Entwicklung alle Plugins in unsere Roadmap eingesehen werden, einen genauen Fortschritt in xy% gibt es dazu nicht, da es noch sehr sehr ungewiss ist.

    Aktuell arbeite ich an EasyMedia und zusätzlich werden noch von Dragosius die Texte für EasyAds fertig gemacht, das Plugin selber ist jetzt fertig fehlt nur noch der feinschliff :)


    Plugins/Updates zum WSC6.0 habe ich noch keine Ahnung, da das System nicht draußen oder in einer Beta ist in der ich abschätzen könnte wie viel Aufwand es benötigt und oder ob es überhaupt angepasst werden würde.



    Habt daher bitte Geduld, wie in der News geschrieben, da der Code nicht gerade klein ist und es unter anderem nicht nur ein Plugin ist, dauert das ganze etwas.

    Ich werde dazu eine News erstellen, wenn es ein Update zu den jeweiligen Plugins gibt :)

  • Hallo zusammen,


    ich bin nun neu hier und habe auch bei CLS-Design Erweiterungen (Lizenzen) gekauft.

    Ich kann aber das Formular nicht ausfüllen da ich keine Berechtigung habe, dauert dieses noch oder muss ich auf eine Freigabe warten?


    Ich freue mich, das Ihr die Erweiterungen weiterführt.


    Gruß

    Harald

  • Nachdem du dir ein Kunden Konto bei uns erstellt hast, solltest du diese Seite aufrufen können.

    Bitte prüf erneut ob dies geht, ggfs. einmal abmelden und erneut testen :)

  • Aktuell arbeite ich an EasyMedia und zusätzlich werden noch von Dragosius die Texte für EasyAds fertig gemacht, das Plugin selber ist jetzt fertig fehlt nur noch der feinschliff :)

    Dann ich zu spät, mit Wunsch das man Alben aus der Liste ausblenden kann, wie man das mit Foren auch kann? Du bist viel zu schnell unterwegs! :(