Beiträge von Martin-LF

    Laut den neuesten "Neuigkeiten" wird das wohl nichts mehr mit EasyLink, weder für 5.5 noch für 6.0 ;(

    Schade da hat man für nicht ganz wenig Geld eine Lizenz erworben (noch bei CLS-Design) und schon ab der nächsten Version läuft es nicht mehr und wird auch nicht mehr Updatet <X
    Und solange es bei der "Link-Datenbank" keine Importfunktion gibt werde ich dafür auch nicht nochmal Geld ausgeben, alles manuell neu eingeben ist mir zu aufwendig.
    Vielleicht solltet ihr mal mit "darkwood.design" darüber verhandeln das Lizenzinhaber von EasyLink die Link-Datenbank (nach der Implementierung einer Importfunktion) verbilligt bekommen können.

    Wie ist den der aktuelle Stand der Anpassung von EasyLink?

    Nach EasyMedia sollte ja eigentlich EasyLink dran kommen.

    Eine wirkliche Anpassung an 5.5 gibt es ja noch nicht, jedenfalls keine bei der man sich auch Thumbnails von anderen Anbietern generieren lassen kann. Ohne geht es ja auch mit 5.5.


    Wird es eine Anpassung an 6.0 geben?

    Danke, habe es jetzt gekauft und installiert, funktioniert ohne Probleme (auf den ersten Blick).


    Einen Wunsch für eine zukünftige Version hätte ich aber noch.

    Kann man das auch auf den Kalender ausweiten?

    Dass also der Starter eines neuen Kalendertermins (Events) angeben kann das sich bestimmte Mitglieder NICHT zu diesem Event anmelden können, diesen im Kalender am besten auch gleich gar nicht zu sehen bekommen.

    Hallo Leute,


    weil mein Hoster bald PHP 7.4 abschaltet und gleich auf PHP 8.1 geht musste ich mein WSC gleich auf 5.5 updaten.

    Ein wesentlicher Teil meines Forums ist aber auch EasyLink was ja bisher nur in der Version 3.0.17 vorliegt. Laut cls-design eine "Erstanpassung WoltLab Suite 5.5 Alpha 6".


    Es hat auch so ausgesehen als ob es auch auf 5.5. ohne Probleme funktionieren würde, bis ich gestern einen Eintrag bearbeiten wollte. Beim Abschicken der Änderung habe ich dann eine Fehlermeldung bekommen. Danach konnte auch die Startseite von EasyLink nicht mehr aufgerufen werden. Erst nach einem Restore der Datenbanktabelle und des Verzeichnisses ./easylink kann es jetzt zumindest wieder aufgerufen werden.


    Daher meine Fragen:

    Haben andere das selbe Problem beim WSC 5.5 ?

    Ab wann gibt es hier eine Version die 100% an das WSC 5.5 angepasst ist ?

    Hat vielleicht jemand einen Tipp zur Fehlerbehandlung? Unten die Fehlermeldung.


    Werden auch die Stile von Cr@@gle nach hier transferiert ?


    Mein Problem ist gerade das ich Metro fürs 5.5. brauche.

    In meinem Kundenkonto bei CLS geht es aber nur bis 5.4, fürs 5.5 müsste ich nochmal 20 € zahlen, das sehe ich irgendwie nicht ein. Hatte es ja schon mal gekauft.