Anzeige Wunsch

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Nur die Frage ist wo hin :D ?
    Da müsste dann eine Extra Seite hin, was kein Problem wäre.


    Nur ich finde wenn man sieht wie jemand Bewertet hat und sieht das einer z.b. das Thema schlecht Bewertet hat dann wird er zu 80% angeschrieben, was das soll oder mach eine andere Bewertung daraus.
    Zumindest in meinen Augen wird das so öfters dann gemacht. Gibt natürlich immer mal ausnahmen ;)


    Ich muss mal gucken wie ich das am besten mache, aber kann ich gerne wenn sich das noch ein paar mehr wünschen gerne einbauen :)

  • Also wer was, wem und wie bewertet hat sollte meiner Meinung nicht aufscheinen. Nicht mal dem Admin den das gibt nur böses Blut. Man sieht es oft und mir geht es da nicht anders wenn ein Dislike kommt ohne das es einen echten Grund gibt.


    Eine Übersichtseite welche Themen Bewertet wurden finde ich da viel besser. So kann man die auch besser finden.


    Im übrigen sollten bereits geschlossene Themen nicht mehr bewertet werden können.
    Geschlossen ist aus und vorbei, das würde ich mir noch wünschen.




    Ich muss mal gucken wie ich das am besten mache, aber kann ich gerne wenn sich das noch ein paar mehr wünschen gerne einbauen

    Und wenn es mehrere wollen dann wünsche ich das man Benutzerrechte mitgibt das eine gewünschte Benutzergruppe nicht sehen darf wie Bewertet wurde. Das Gesamtergebnis kann ja sichtbar sein aber einzelberwertung eben nicht.

  • Im übrigen sollten bereits geschlossene Themen nicht mehr bewertet werden können.
    Geschlossen ist aus und vorbei, das würde ich mir noch wünschen.

    Bitte aber nur Optional.

    Liebe Grüße
    Tino


    wbb-elite.png


    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Ich würde es so einbauen, wie schon erwähnt Optional mit Benutzerrechten ob und wer die Bewertungsabgaben sehen kann

    Liebe Grüße
    Tino


    wbb-elite.png


    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Ok. Hier der Fehler:


    Fatal error: A package can't overwrite templates from other packages. Only an update from the package which owns the template can do that. (Package 'de.wbb-elite.thread.rate' tries to overwrite template 'colorOptionType', which is owned by package 'de.softcreatr.typhoon.optiontype.color')


    Das mit dem Dl hat wohl nur gedauert....

  • Folgender Fehler wenn man die Bewertung anklickt: