Neue Entwicklungen und Wichtige Mitteilungen

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Kann ich dieser Ankündigung dann entnehmen, dass es für die Standard Avatare ein Update für 6.0 geben wird? Gibt es da schon einen zeitlichen Horizont? Ich will auch nicht drängeln, nur schauen, ob es zu meinen bisherigen Upgradeplänen passen würde.

ja, ein Update ist geplant. Aber wann genau kann ich aktuell nicht genau sagen.

• Gibt es Neuigkeiten über die Erweiterung Partner, ob die weiterentwickelt wird und so?

Gibts da Infos?

Es sieht so aus, dass die Partnerseiten nicht weiter entwickelt werden. Entsprechende Informationen sind hier:

• Es sieht so aus, dass die Partnerseiten nicht weiter entwickelt werden. Entsprechende Informationen sind hier:

Ja aber es wurde diskutiert, dass es vielleicht doch so sein soll, dass es weiter entwickelt wird.

• Ich geh davon aus, das wahrscheinlich im Hintergrund Gespräch geführt werden zwischen Olaf, SgtKaneki und evtl. anderen Entwickler ob welche bereit wären diese zu übernehmen und weiterzuführen oder ob SgtKaneki das neben seinem Projekt dies stemmen kann.

Ich würde einfach mal abwarten, bis sich einer von beiden meldet, wobei ich bei Olaf davon ausgehe das er mit seiner neuen Verantwortung und Neuerungen erstmal einiges anders Priorisiert als er es vorher getan hat.

Es wird sich bestimmt eine Lösung finden, wenn zwar nicht für alle zufriedenstellend aber für die meisten.

• Da ist hoffentlich das letzte Wort noch nicht in Stein gemeißelt, weil die Alternative bereitet mehr Frust als Freude.

Aber das habe ich schon mehrfach gesagt, dass die Entwicklung eingestellt wurde.

Also ja, die Entwicklung wurde komplett eingestellt.

Leider muss ich einige Plugins, wie im Eingangspost geschrieben, einstellen, da ich weniger Zeit habe als früher.

• Also ja, die Entwicklung wurde komplett eingestellt.

Das ist mehr als Schade, denn es ist und war das beste Linksystem für das Woltlab System,

die Alternative wird wohl wieder herausfliegen, da sie einfach nicht das bietet, was das EasyLink bot,

teilweise sehr umständlich in der Handhabung ist und man aktuell Wochenlang auf Support warten muss,

selbst wenn essenzielle Funktionen wie die Vorschau generieren unter der WSC 6.0 nicht funktioniert.

In diesem Zustand ist die Alternative absolut unbrauchbar und nicht nutzbar.

;( ;( ||

• Dann musst du dies entsprechend bitte bei Julian Pfeil bzw. Darkwood posten. Ich gehe davon aus das sie natürlich auf wünsche hören :)