Beiträge von DarkLord71

    Also ja, die Entwicklung wurde komplett eingestellt.

    Das ist mehr als Schade, denn es ist und war das beste Linksystem für das Woltlab System,

    die Alternative wird wohl wieder herausfliegen, da sie einfach nicht das bietet, was das EasyLink bot,

    teilweise sehr umständlich in der Handhabung ist und man aktuell Wochenlang auf Support warten muss,

    selbst wenn essenzielle Funktionen wie die Vorschau generieren unter der WSC 6.0 nicht funktioniert.

    In diesem Zustand ist die Alternative absolut unbrauchbar und nicht nutzbar.

    ;( ;( ||

    Naja, Systemfehler eher weniger, in der EasyMedia Version 5.3.5, ist die Datei noch enthalten.

    Im Update Version 5.5.0 ist der Eventlistener noch enthalten als Import, aber die Datei nicht mehr.


    Code
    <eventlistener name="easyMediaExportGdpr">
                <eventclassname>wcf\acp\action\UserExportGdprAction</eventclassname>
                <eventname>export</eventname>
                <listenerclassname>easymedia\system\event\listener\UserDataExportListener</listenerclassname>
                <environment>admin</environment>
            </eventlistener>

    Moin,

    in einer betreuten Seite, klappt der Datenexport für die Userdaten mit dem GPDR Plugin von Softcreatr nicht, da bei der EasyMedia, eine Datei fehlt.

    Habe das ganze dann in meinem System ebenfalls getestet, der Datenexport ist ebenfalls nicht möglich.


    Auch wenn es derzeit einiges an Problemen mit dem Update der EasyMedia Galerie gibt, möchte ich mich doch mal herzlich bedanken,

    für diene unermüdliche Geduld mit uns Usern und deine ganze Arbeit, die du in die Umsetzung von unseren Wünschen und Ideen setzt.

    Daher hier nochmals Danke  Cyperghost !

    So die Updates werden nun gefunden, jedoch findet er nun Cannot find package 'de.wbb-elite.form.field.maps' in version nicht. ;)

    Tante Edit. Erledigt, hab das fehlende Paket auf WL geladen.

    Lässt sich leider nicht Updaten :(



    In den Updates wird nur das Bilder Modul gefunden, was dann ebenfalls mit einem Fehler endet.

    Bzw. ohne den WL Store Server, wird nichts gefunden, obwohl der Elite Server eingetragen ist.

    Ich für meinen Teil muss sagen, dass ich diese Veröffentlichungstaktik doch sehr ungünstig finde, denn jeder, der bei dem Entwickler und nicht im WL Store gekauft hat,

    wird damit eigentlich unnötig ausgebremst und dafür dass er das Geld lieber beim Entwickler direkt bezahlt bestraft, man sieht es ja, bereits 10 Tage sinnlos verstrichen.

    Kommt man sich doch langsam etwas veräppelt vor, was WL da macht.

    Ich würde mir wünschen, dass EasyMedia TinyIMG unterstützt,

    wäre im Gegensatz zur WL Galerie wo es wohl nie kommen wird, eine absolute Bereicherung,

    schon allein aus dem Aspekt heraus, dass man so ungemein Speicherplatz sparen kann,

    aber es m.M.n. Wäre ein absoluter Mehrwert für die EasyMedia Galerie, da es die ganze Galerie noch vorteilhafter machen würde.

    Moin,

    was ich bis jetzt gesehen habe, echt Klasse Arbeit, sieht super aus und macht einen aufgeräumten Eindruck, betreffend der EXIF Daten,

    könnte man das evtl. noch etwas anpassen, dass man die Möglichkeit hat die vollen EXIF mit Koordinaten, ohne Koordinaten oder gar nicht auslesen,

    da es bei bestimmten Projekten auch mal mit den echten Koordinaten von Vorteil wäre.

    Mahlzeit,

    mir ist eben Aufgefallen das im ACP eine Sprachvariable fehlt.


    wcf.acp.group.option.admin.content.canManageLinkReplace stattdessen steht folgende in der xml. wcf.acp.group.option.admin.content.reaction.canManageReactionType