Beiträge von MasterShadow

    Ich geh davon aus, das wahrscheinlich im Hintergrund Gespräch geführt werden zwischen Olaf, SgtKaneki und evtl. anderen Entwickler ob welche bereit wären diese zu übernehmen und weiterzuführen oder ob SgtKaneki das neben seinem Projekt dies stemmen kann.


    Ich würde einfach mal abwarten, bis sich einer von beiden meldet, wobei ich bei Olaf davon ausgehe das er mit seiner neuen Verantwortung und Neuerungen erstmal einiges anders Priorisiert als er es vorher getan hat.


    Es wird sich bestimmt eine Lösung finden, wenn zwar nicht für alle zufriedenstellend aber für die meisten.

    Nein. Bei diesem Plugin ist es leider so, das nur sehr wenig Leute dies überhaupt wollen.

    Wäre es hier dann möglich wenn sich Personen melden würde die es gerne noch haben möchten in Form einer Auftragsarbeit für Version 6.0 anzupassen.


    Denn wie dem Vorposter zu bestätigen ist das Moderationsbuch eine super Erleichterung bevor man für jeden User ein Thema im Forum als Art "Userakte" anlegt.


    Denn für dieses Plugin, gibt es leider auch keine Alternative die diese Möglichkeiten anbietet.

    Nach der Installation hast du einmal die Anzeige aktualisiert für die Ranggrafiken damit diese auch angezeigt werden.

    Bei dem Design kann ich leider nicht viel machen, aber du hast die Möglichkeit und individuell Ranggrafiken einzufügen.

    Dies geht im ACP unter Benutzer und dort unter Ranggrafiken Optionen.

    Hallo Olaf


    Die von dir hier mitgeteilten Aktionen habe ich schon ausgeführt und sind leider nicht zu dem Erfolg gekommen.


    Zwecks Design kannst du nicht viel machen, was würdest du benötigen damit du mir da sagen kannst was ich einstellen muss damit es auch so angezeigt wird ?


    Gruß

    Hallo Olaf


    Wir haben bei uns mehrere Fehler wenn wir die Anwendung installieren und nutzen wollen.


    Folgende Fehler sind uns aufgefallen.


    Mobile Team Ansicht


    Wenn das Plugin installiert ist und selbst wenn es deaktiviert ist werden die Infos nicht angezeigt. Nur wenn ich es deinstalliere wird es angezeigt. Siehe Screenshot


     



    Des weiteren haben wir das Problem in der Bar unsere Designs das es nicht angezeigt wird wenn wir es aktivieren.


    Siehe Screenshot



    Normal wäre die Ranggrafik unterhalb des Profilbild.


    Wie können wir diese Fehler beheben oder einstellen das es funktioniert.


    Gruß

    Hallo Olaf und Team


    Da wir vor kurzen auf 5.4 geupgradet haben ist uns aufgefallen das wir für die Version 5.4 vom Moderationsbuch hier die Lizenz erweitern müssen.


    Das ist auch nicht das Thema nur würde uns interessieren was sich geändert hat in der neuen Version denn dazu finde ich leider irgendwie nichts.


    Ich bedanke mich schonmal im vorraus für die Antwort.

    Hallo alle miteinander


    Wir nutzen schon länger das Moderationsbuch bei uns für interne Notizen aller Mitglieder.


    Jetzt haben wir aber aktuell folgendes Problem.


    Wir haben unseren Bereichs & Abteilungsleitungen auch Zugriff auf diese gegeben damit diese dort auch Dokumentation über Personen führen können. Wenn wir vom Management aber jetzt Aufgrund Vorkommnisse etwas in einem Profil von einem Bereichsleiter schrieben kann dieser das auch lesen.


    Das ist natürlich etwas kontra produktiv. Aktuell helfen wir uns mit einem internen Forum wo nur das Management Zugriff hat.


    Leichter wäre es für uns aber wenn man das alles einstellen könnte das eben die Bereichsleitung nur das Moderationsbuch bis zu Benutzergruppe "xx"aufrufen und nutzen kann.


    Ist das irgendwie möglich bzw. Durch eine Exklusive Weiterentwicklung zu realisieren.


    Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

    Ich bin zurzeit dabei alle am überprüfen, jedoch sollten alle mit dem WSC 5.3 kompatible sein.

    Hallo Cyberghost


    Hast du vielleicht schon eine Rückmeldung wegen dem Moderationsbuch Plugin wegen der Kompatibilität ?

    Wir würden gerne demnächst auf 5.3 upgraden nur würden wir damit gerne warten bis alle Plugin die wir aktiv nutzen dafür auch kompatibel sind bzw wir uns nach alternativen umschauen müssen.

    Wir möchten absolut keinen Stress machen es ist nur eine Frage.

    :)

    Hallo alle miteinander


    Wir sind aktuell am überlegen uns das Spendensystem für unsere Projekt anzuschaffen.


    Nur möchten wir es gerne etwas transparenter für unsere Communitymitglieder haben und wollten fragen ob es möglich ist das man im Fronted eine Box oder Seite für gewisse Benutzergruppe freigeben kann wo ersichtlich ist was gespendet worden ist ohne das ersichtlich ist von wem welcher Betrag gespendet worden ist.


    Vielen Dank im vorraus für die Antwort.

    Hallo alle miteinander


    Folgendes Problem liegt uns vor.


    Wenn sich bei uns jemand in den Einstellung auf Unsichtbar stellt sprich er stellt auf keine sieh seinen Online Status. Ist unten in der Online Box folgender Fehler. Er zeigt zweimal das hochgestellte an.


    Gibt es eine Lösung wie wir das beheben können und wir die Hochstellung trotzdem nutzen können. Der Fehler taucht nur in der OnlineBox auf und nirgends anderes das wurde schon kontrolliert.


    Und wenn wir das Plugin deinstallieren ist der Fehler auch nicht vorhanden,


    Ich bin dankbar für jede Hilfe.

    Hallo alle miteinander


    Wir wollten gerade das Plugin mehrere Ranggrafiken auf unseren Projekt installieren. Leider sind wir nur im Besitz der Version


    Mehrere Ranggrafiken 2.0.1


    Jetzt wollten wir die Lizenz Upgraden auf die aktuelle Version nur ist dort im Kundenkonto keinerlei Möglichkeit hinterlegt.


    Ist das so gewollt das man einen neue Lizenz für die aktuell Version kauft oder nur ein Fehler.


    Wir wollen so oder so uns das Plugin kaufen bur natürlich nicht unbedingt zwei verschiedene Lizenzen in unserem Kundenkonto haben.


    Wir bedanken uns für jede Hilfreiche Antwort im voraus recht herzlich.

    Hallo alle miteinander


    Wir sind gerade am überlegen einige Plugins für unsere Homepage hier käuflich zu erwerben.


    Da wir aber ab Realase von WSC 5.2 unser Homepage auf diese dann gerne upgraden würden stellt sich uns jetzt die Frage wie es dann mit den Plugins hier aussieht.


    Müssten wir für ein Upgrade damit die Plugins auf WSC 5.2 laufen nochmal extra zahlen oder würde die Umstellung für gekaufte Plugins kostenlos ablaufen.


    Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.


    Gruß.