Beiträge von Shania

    Toll, dass du die Plugins übernimmst :thumbup: .

    Die Partnerseite ist zum Stand jetzt gar nicht im WoltLab Store.

    Gibt es da denn einen zeitlichen Horizont? Ich habe das Upgrade aufgrund einiger Plugins, die noch nicht für 6.0 funktionieren erst einmal zurück gestellt und muss sehen, wann ich mich darum dann kümmern kann, aber Interesse habe ich nach wie vor daran. Wirst du denn hier auch bekannt geben, wenns soweit ist. Dieses Thema habe ich zumindest abonniert.

    Herzlichen Glückwunsch, Olaf und SgtKaneki:!: Danke, dass viele Plugins hier weiter geführt werden :) .


    Was die Partnerseite angeht, würde ich mich auch freuen, wenn sie doch weiter geführt würden :saint: .


    Kann ich dieser Ankündigung dann entnehmen, dass es für die Standard Avatare ein Update für 6.0 geben wird? Gibt es da schon einen zeitlichen Horizont? Ich will auch nicht drängeln, nur schauen, ob es zu meinen bisherigen Upgradeplänen passen würde.

    Ist dieser Fehler ein anderer? Der Haupttext ist zumindest der gleiche.


    Und die ID 4 gibt es nicht.

    Ich verstehe deine Antwort nicht, sorry.

    Wenn ich eine Kategorie anlege, kann ich doch gar keine URL anlegen.



    Und wenn Bing irgendwelche Partner-Links aufruft, die bei denen im Index sind, aber nicht mehr existieren, dann darf es doch keine Fehlermeldung geben.


    Ich habe heute wieder eine. Die ID gibt es nicht mehr.

    Danke dir!


    Es gibt mehrere dieser Meldungen


    50 - ist eine Kategorie und hat somit keinen Link - nochmal gespeichert

    3 - gibt es nicht

    26 - gibt es nicht

    5 - gibt es nicht

    33 - ist eine Kategorie - nochmal gespeichert

    35 - ist eine Kategorie - nochmal gespeichert

    52 - ist eine Kategorie - nochmal gespeichert

    32 - gibt es nicht

    64 - ist eine Kategorie - nochmal gespeichert

    39 - ist eine Kategorie - nochmal gespeichert

    70 - gibt es nicht

    1 - gibt es nicht


    Cache geleert


    Hmm, das war ja der BingBot, der kann ja auch meinetwegen feststellen, dass es die URL nicht mehr gibt, aber da sollte es doch keine Fehlernmeldung vom Forum geben :/ . Mal sehen, was sie nun tut.

    Ich bekomme seit 2 Tagen diesen Fehler in den Error logs.



    Was kann ich dagegen tun?

    Ja, vom 11. Januar. Ach, dann geht das gar nicht, weil das Thema zu alt ist, verstehe. Das war doch irgendwie hart verdrahtet, dass die Themen nach 1 Woche automatisch nicht mehr neu sind oder wie war das?


    Ich habe es nochmal mit einem anderen Thema versucht, das nicht so alt ist und da funktioniert es wie gewünscht. Alles klar, danke dir, das hatte ich nicht bedacht. Sorry für die Umstände .

    Nach dem Update funktioniert es nicht mehr Themen als ungelesen zu markieren. Zwar wird es nach einem Doppelklick aufs Avatar das Thema erst einmal als ungelesen angezeigt. Wechselt man aber ins Forum, ist das wieder als gelesen dargestellt (nicht fett).


    Klickt man auf den Button wird angezeigt, dass die Aktion korrekt ausgeführt wurde. Geht man in das Forum ist das Thema jedoch ebenfalls als gelesen dargestellt.