Hochladen

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Ich bin nicht ganz sicher, ob ich richtig verstehe, meinst Du auf der Medienverwaltung-Startseite die erste Box? Sie heisst "EasyMedia - Einträge"


    In den Boxen kann eingestellt werden, wie viel Inhalt sie anzeigen soll. Die Grösse der Vorschaubilder kann ebenfalls konfiguriert werden unter: ACP -> Konfiguration -> EasyMedia -> Vorschaubild Grösse (Fallback). Bei uns sieht "Klein" am besten aus, allerdings mit diesem CSS, damit die Bilder nicht von den Bildinformationen verdeckt werden:


    Code
    // EasyMedia Grösse der Vorschaubilder
    .easymediaItemList{
        &.flex{
            > div {
              min-width: 211px;
              min-height: 119px;
            }
        }
    }
  • Kein Fehler, aber etwas, was sich vielleicht schöner gestalten lässt! Diese riesigen srollbaren Boxen Alben + Kategorien, kann man die nicht nebeneinander darstellen, mit nur 5–6 sichtbaren Inhalten?

    Nein, das kann man nicht machen. Nebeneinander ist zwar eine Möglichkeit, ändert aber nichts an der Höhe der Box!


    Die Komponente für die Darstellung wird über den sogenannte FormBuilder von Woltlab bereitgestellt und hat eine standardmäßige maximale höhe von 500px.

    Diese kann ich nicht direkt verändern.



    Ihr könnte jedoch die höhe dieser Boxen gerne in eueren System wie folgt anpassen

  • Oh ja, das ist cool, die Boxen und Schalter nebeneinander. Wie bekommen wir das hin? <3

    Wie verhält es sich dann auf kleinen Monitoren, Handy etwa? Sind dann die Boxen automatisch untereinander?

    Es gibt zwei Ansichten. Einmal die, die ich gerade gezeigt hatte, für alle Geräte die mindestens 769px habe.

    Alles andere wird so dargestellt wie aktuell auch.

  • Cyperghost

    Hat das Label umgesetzt hinzugefügt.
  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.