Weiterleiten nach dem absenden

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Das ist mir auch aufgefallen und ich stimme dem zu. In seltenen Fällen möchte man ein weiteres Bild hochladen.


    In EasyMedia 5.3.5 konnten im «Hochladen-Prozess», mehrere Bilder hochgeladen werden. Ich habe das nie benutzt. Aber man kann nicht von sich auf andere schliessen. :)


  • In EasyMedia 5.3.5 konnten im «Hochladen-Prozess», mehrere Bilder hochgeladen werden. Ich habe das nie benutzt. Aber man kann nicht von sich auf andere schliessen. :)

    Dies kann auch weiterhin natürlich gemacht werden.

    Jetzt muss man immer erst einmal schauen, ob alles geklappt hat.

    Sofern keine Fehlermeldung auftaucht, sind die Bilder/Videos erfolgreich gespeichert wurden.


    ------------


    Es gibt jedoch hier keine allgemeine Lösung. In allen anderen Bereich des WSC wird man direkt zu dem Eintrag weitergeleitet, dies kann ich höchstens bei Videos machen, da man mehr als ein Bild hochladen kann.


    Jedoch habe ich mir da gedacht, das der Benutzer wenn er etwas hochlädt mehr als einmal was hochlädt und entsprechend öfters im Dialog ist als direkt nach dem hochladen sich das hochgeladen nochmal anzusehen.

    Zudem, wird egal wie ich es ändere nicht alle zu frieden sein. Einige würde sich das durch aus anders wünschen, das sie weiterhin im Dialog bleiben und erneut etwas hochladen können und nicht direkt wieder auf der Übersichtsseite der Bilder/Videos sind.

  • Ach so, ja, es können mehrere Bilder hochgeladen werden, das ist cool! Allerdings haben dann alle Bilder dieselbe Beschreibung und Titel, das ist nicht cool. :)


    Besser wäre man könnte Beschreibung und Titel pro Bild festlegen, wie es in EasyMedia 5.3.5 möglich war.


    Du kannst den Title nach dem Dateinamen wählen. Diese Möglichkeit gibt es.


    Leider hat der FormBuilder des WSC ein paar Nachteile, mit dem ich so etwas nicht ohne weiteres umsetzen kann.

    Bietet aber viele Vorteile warum ich diesen auch nutze, das ich für die zukünftigen Version des WSC nicht viele Änderungen an den Formularen machen muss.


    Daher, kann ich dieser Änderung zum aktuellen Zeitpunkt nicht einbauen.

  • Dann bleibt noch das Thema, welches CryoW hier angesprochen hat, das Weiterleiten auf die Medienverwaltung-Startseite nach dem Hochladen?

    Ich bin mir zum aktuellen Zeitpunkt nicht sicher ob dies wirklich eine gute Idee ist. Auch wenn ihr beiden es gerne haben möchtest, heißt es nicht da viele es wollen ;)


    Daher, werde ich erstmal abwarten was anders zu sagen und sollten dies entsprechend einige sich wünschen kann ich dies gerne einbauen.