Individuelles CSS

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • das muss aber per Benutzergruppenrecht steuerbar sein, das möchte ich nicht jedem an die Hand geben.

    Das wäre auch wichtig. Sonst könnte jeder ja Mist machen.


    Wenn gewollt/gewünscht würde ich das Individuelle CSS vielleicht noch unter Moderation stellen (Was in den Gruppengrecht ein bzw. ausgestellt werden kann)

    Liebe Grüße
    Tino


    wbb-elite.png


    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • ich seh hier bei dem plugin allgemein ein wenig schwarz, ob man dies wirklich so hin bekommt, dass es wirklich in allen Stilen geht.. je länger ich mich damit beschäftige und zu verstehen versuche, wie das wohl tickt ... ist das einfach ein ding der unmöglichkeit, alle Kunden zufrieden zu stellen, dass es auch in jedem forum gleich gut klappt, problematisch wirds dann schon in foren, die mehr als nur einen Stil drin haben... man passt es auf den standardstil an .. und im nebenstil hängt das headerlogo wieder ganz woanders ..


    habt ihr mal ein headerbild reingepackt?
    und dann mal stile geswitcht?
    Macht das mal - geile Sache das ;)
    Achtet mal auf das Headerbild (packt aber nicht einfach ein Landschaftsbild rein, sondern mal eine kleine Grafik mit Text .. ich häng mal meine an, dürft ihr zum Testen nutzen) beim Landschaftsbild siehts noch einigermassen gut aus, aber bei solchen Grafiken hängts dann schon ..


    und ob ein weiteres costum-less helfen wird, bezweifel ich ebenso, denn es gibt ja schon plugins für costum less, welches dann auf alle stile greift, hat da nur einer ein important drin .. haste scho die popokarte gezogen .. denn wie ihr sicher auch wisst, überschreibt das important eh schon alles.. oder gibts ein doppeltes important, was man dann nutzen könnte?



    sind jetzt nur mal so meine Überlegungen dazu ... wie man merkt, zerbrech ich mir selbst schon tagelang den Kopf, wie man das hin bekommen könnte... und bin mal gespannt, ob ne Lösung gefunden wird ;)

  • und ob ein weiteres costum-less helfen wird, bezweifel ich ebenso, denn es gibt ja schon plugins für costum less, welches dann auf alle stile greift, hat da nur einer ein important drin .. haste scho die popokarte gezogen .. denn wie ihr sicher auch wisst, überschreibt das important eh schon alles.. oder gibts ein doppeltes important, was man dann nutzen könnte?

    Ich meine für den User direkt :)


    ist das einfach ein ding der unmöglichkeit, alle Kunden zufrieden zu stellen

    Das ist aber generell so :)


    sind jetzt nur mal so meine Überlegungen dazu ... wie man merkt, zerbrech ich mir selbst schon tagelang den Kopf, wie man das hin bekommen könnte... und bin mal gespannt, ob ne Lösung gefunden wird

    Dito.

  • Jop, ich weiß, die Anregung ist super und ist auch einen Versuch wert ..
    ich würd so einiges dafür geben, wenn das Plugin super funzen tät ..
    bzw. das Plugin selbst, ist das ja teils garnet, sondern das ist echt stilabhängig und diese Tatsache nervt auch schon ...


    ich bin auch kein CSS profi und bin da immer noch am reinlernen, aber so ein wenig davon hab ich schon kapiert ..


    kannste dir vorstellen, wie wenn du zb. einen Legostein hast... den aber mit Sekundenkleber exakt an Stelle X angeklebt hast.. (hierfür steht im CSS das important! )
    da kannste machen, was du willst .. du wirst den Stein dort nicht mehr weg bekommen ...


    Sekundenkleber kann man nur mit Aceton entfernen .. dies heißt es nun, zu finden xD

  • Den neuen Legostein hinter den angeklebten Legostein platzieren und schon ist der angeklebte Stein weg…

    hieße für das Plugin hier?


    ein neues, eigenes div erstellen und dann das css da drauf legen,mit einem gewissen z-index?


    red nicht in Rätseln, sondern erkläre auch, was genau der Pluginbastler dann damit anfangen kann und wie :P

  • Mooooment, ich bin lediglich auf das angeklebte Lego aka !important eingegangen und das man ein !important einfach mit einem weiteren !important überschreiben kann.


    Btw, da sieht man dass das Beispiel mit dem Kleber nicht ganz passt, während man !important mit noch mehr !important überschreiben kann, müsste man ja eigentlich sagen können du nimmst einfach noch mehr Kleber. Aber stattdessen hast du Aceton ins Spiel gebracht, das wäre ja ein Gegenstück zu Kleber, aber man benötigt kein Gegenstück zu !important um das wieder aufzuheben.

  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.
  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.