Themen im Forum sofort als gelesen markieren?

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Wäre es möglich, eine Option ins ACP beim News-System einzubauen, durch die Themen, die durch das News-System im Forum erstellt werden, direkt als gelesen markiert werden können?


    Natürlich müsste diese Option über das Zusatz-Plugin WBB integration 2.0.0 realisiert werden, denn nur da macht sie Sinn.
    Sie könnte zum Beispiel direkt unter der Option für die Forenauswahl eingebaut werden.



    Ich bräuchte eine solche Möglichkeit, da ich die News nur ungelesen im News-System haben möchte. Die passenden Diskussionsthemen sollen zwar erstellt, aber eben nicht in der Liste der neuen und ungelesenen Beiträge aufgelistet werden. Das wäre irgendwie doppelt gemoppelt.


    Wenn niemand eine solche Option braucht, wäre ich auch bereit, einen kleinen Betrag für die Umsetzung zu zahlen. ;)

  • Die Idee finde ich gut nur würde ich das wenn möglich als eigenständiges Plugin befürworten... Warum?

    • bringt ein paar Euronen ein. ^^
    • Als eigenständiges Plugin ohne das Newssystem zu benötigen wäre sicher für recht viele interessant.


    Die Option dafür könnte man hier einbinden so das es für jedes Haupt und Unterforum speziell angewendet werden kann.

  • Da hat bx19 voll recht. Gibt ja noch andere Anwendungen die eine Forenanbindung haben :)

    Liebe Grüße
    Tino


    wbb-elite.png


    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Wichtig wäre aber, dass nur neu erstellte Themen sofort als gelesen markiert werden. Antworten können dann wieder als neu markiert sein, damit man sie nicht übersieht.


    Vielleicht sollte man deshalb auch unterscheiden können, ob es eben nur die Themen selbst oder auch die darauf folgenden Beiträge betrifft. :)

  • nur neu erstellte Themen

    Wenn sich das so umsetzen läßt das nur neu erstellte Themen als nicht neu gegennzeichnet werden wäre das echt super.
    Aber bei einer Antwort wird das Thema in der Forenauflistung dann mit neu markiert oder liege ich da jetzt falsch.


    Ich glaube das wird nicht so einfach sein dies um zu setzen. Mal schauen was unser Chef dazu meint.

  • Das ist aber auch nicht schlimm - zumindest in meinem Fall. ;)


    So hätte ich es gern:

    • News wird neu erstellt im News System.
    • Passend dazu wird ein Diskussionsthema erstellt, das nicht als NEU deklariert werden soll.
    • Antwortet jemand in einem solchen Diskussionsthema, soll das Thema wieder ganz normal behandelt werden und somit auch wieder als NEU deklariert werden.
  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.
  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.