Mehrere News löschen

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Hatte ja mit dem heutigen Update des News Systems ein RSS Feed getestet. Und wollte diese News mit einen Schlag löschen, da es im Frontend keine möglichkeit gab zum Markieren, dachte ich es sei möglich wenn ich die Kategorie entferne. Da stand aber, das die News dann der nächst höheren Kategorie zugwiesen wird.


    Da es eine Hauptkategorie war, müssten sie doch dann entfernt werden? Habs leider nicht getestet und alle einzeln gelöscht.


    Hab ich etwas übersehen? Wenn nicht, dann würde ich einen Vorschlag machen, News zu Markieren. :)

    Liebe Grüße
    Tino


    wbb-elite.png


    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

    Einmal editiert, zuletzt von T1N0 ()

  • Wäre es möglich das man wenn man News löscht die über das Modpanel ungefähr so?
    GELÖSCHTE INHALTE



    • Themen
    • Beiträge
    • Basaranzeigen
    • Basartransaktionen
    • Termine
    • FAQ
    • News

    Und dann könnte man die gelöschten News in einem Rutsch löschen.

  • Hatte ja mit dem heutigen Update des News Systems ein RSS Feed getestet. Und wollte diese News mit einen Schlag löschen, da es im Frontend keine möglichkeit gab zum Markieren, dachte ich es sei möglich wenn ich die Kategorie entferne. Da stand aber, das die News dann der nächst höheren Kategorie zugwiesen wird.


    Da es eine Hauptkategorie war, müssten sie doch dann entfernt werden? Habs leider nicht getestet und alle einzeln gelöscht.


    Hab ich etwas übersehen? Wenn nicht, dann würde ich einen Vorschlag machen, News zu Markieren. :)

    Habe die Kategorie gelöscht und die Newseinträge waren auch gelöscht, klappt also.
    Markieren bin ich auch dafür.

  • Wäre es möglich das man wenn man News löscht die über das Modpanel ungefähr so?
    GELÖSCHTE INHALTE



    • Themen
    • Beiträge
    • Basaranzeigen
    • Basartransaktionen
    • Termine
    • FAQ
    • News

    Und dann könnte man die gelöschten News in einem Rutsch löschen.

    Olaf wird denn so etwas oder Ähnliches noch kommen?

  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.
  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.