Font Awesome Icons

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Wäre es auch machbar, zusätzlich zum Icon hochzuladen, auch ein Font Awesome Icon anzugeben?

    Liebe Grüße
    Tino


    wbb-elite.png


    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Wie geht das? Bei Themen-Icon hinzufügen seh ich nichts

    Liebe Grüße
    Tino


    wbb-elite.png


    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Bin ich jetzt ganz bescheuert? Jetzt nach der De- und Neuinstallation wegen den anderen Problem (letzten Beiträge) kann ich weder beim Hinzufügen oder Bearbeiten eines Themas ein ICON auswählen. Obwohl im ACP eins Hochgeladen ist und rechte für die Admingruppe gesetzt ist.


    Edit, nach dem Cache-Löschen war das Feld doch da. Aber folgende Error-Meldung


    Liebe Grüße
    Tino


    wbb-elite.png


    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Wenn ich ein Thema bearbeite Funktioniert es. Sehe sogar dort die FA Auswahl. Ist nur beim Erstellen eines Themas vorhanden :)

    Liebe Grüße
    Tino


    wbb-elite.png


    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Funktioniert perfekt. :) Auch mit letzten x beiträge klappt nun alles :)

    Liebe Grüße
    Tino


    wbb-elite.png


    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.
  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.