EasyMedia Probleme und Lösungen

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Die Probleme mit dem Update mit dem Plugin und deren Lösung sind umfänglicher als Gedacht.

    Mich selbst hat das Update kalt erwischt und ich musste via Backup eine Widerherstellung machen. Nun verfolge ich (zumindest versuche ich es), wie sich das Plugin entwickelt.


    Welche Fehler/Probleme es noch gibt, was bereits gelöst wurde.


    Aber die Übersicht zu halten ist unheimlich schwer.

    Ein Thema mit einer Tabelle wäre irgendwie total super.


    Beispiel:


    ProblemBestätigtGelöst
    Upload schlägt fehl
    2.8.235.8.23
    Darstellungsprobleme bei Bezeichnungen
    3.8.23offen

    ...


    Zumindest geht es mir so, dass ich den Überblick verliere und nicht weiß, ob jetzt 5.5.1 installierbar und nutzbar ist oder immernoch warten auf die nächste Version angesagt ist.

  • Du siehst es bei den Label, sobald die Version released ist bei den einzelne Themen. Die meisten Probleme sind behoben, leider sind ein paar erst nach dem hochladen erkannt wurden und werden entsprechend erst mit der Version 5.5.3 behoben sein.

    Wenn du Probleme hattest, würde ich dir raten am besten ein separates Test-Forum auf eine Supdomain zu erstellen und dort das ganze auszuprobieren.



    Ansonsten, wenn du konkret gerne wissen möchtest welche Probleme noch offen sind mit der Version 5.5.2, dann weiß ich zum aktuellen Zeitpunkt das dies noch dieses offen ist


    Weitere Funktionen/Wünsche die noch offen sind und nicht n der Version 5.5.2 enthalten, aber bereits in der Version 5.5.3 fertig sind




    Genaueres wirst du jedoch immer in der News zum Release erfahren, dort schreibe ich immer bei welche Probleme und Neuerungen enthalten sind.

  • Und wo bekomme ich denn die Version 5.5.2. her?

    Da müsstest du warten bis diese bei Woltlab freigeschaltet wurde. Dann wird diese hier ebenfalls Zeitgleich freigeschaltet. Diese liegt bereits seit Sonntag dort, und ich hatte gehofft das diese die Woche freigeschaltet wird. Das wird dann leider erst nächste Woche passieren.

  • Da müsstest du warten bis diese bei Woltlab freigeschaltet wurde. Dann wird diese hier ebenfalls Zeitgleich freigeschaltet. Diese liegt bereits seit Sonntag dort, und ich hatte gehofft das diese die Woche freigeschaltet wird. Das wird dann leider erst nächste Woche passieren.

    Kannst du sie nicht schon jetzt für die Kunden hier zur Verfügung stellen

  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.