Videokanäle / Erweiterter Editor

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Wie steht es um die Videokanäle, werden die in einer künftigen Version wieder verfügbar sein?

    Dies wird nicht zum Release verfügbar zu dem wurden sämtliche Informationen aktuell leider entfernt(Tabellen in der Datenbank)


    Im erweiterten Editor konnte in freigegebenen Alben nach Medien gesucht werden, wird es dies wieder geben?

    Edit:
    In der aktuellen Übersicht sieht man nur seine eigenen Alben/ Bildern/Videos das ist so gewollt.

    Wenn man andere Verlinken möchte, kann man dies über den Share Button machen, oder man nimmt den Direktken Link zu dem Bild/Album oder Video und fügt den ein, das System wandelt dies automatisch zu einem passenden "BBCode" um.

  • Cyperghost

    Hat das Label umgesetzt hinzugefügt.
  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.