Plugin "Wer hat in einem Thema geantwortet"

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Hallo,


    wir haben das Wer hat in einem Thema geantwortet-plugin bei uns (wbb4.1) in Betrieb und es funktioniert auch 1A.


    Meine Frage dazu: Kannst du das Plugin so modifizieren, dass gelöschte Inhalte (konkret Beiträge) ausgeklammert werden?


    Hintergrund: Wir haben bei uns mehrere Bereiche, wo explizit nur 1 Beitrag/User /Thema gestattet ist. Wenn ein 2. Beitrag erfolgt und gelöscht wird, wird der vom Plugin solange noch mit angezeigt, bis der cronjob greift (bei uns 30 Tage). Das erschwert den MOD die Arbeit in sofern, dass sie ständig über die Posts stolpern, die eigentlich bereits gelöscht sind. Da beim Anklicken Username => Beiträge werden aufgelistet auch NICHT erkennbar ist, dass von 2 gelistetten Posts bereits einer gelöscht ist und man das erst sieht, wenn der Beitrag aufgerufen wird, ist es frustrierend, täglich über die selben Beiträge zu stolpern und irgendwann sind die MOD einfach nur noch genervt (verständlich, da "merk dirs doch" bei einer Vielzahl von Themen/Beiträgen nicht praktikabel ist).


    MfG

  • Ich habe nochmal mit meinem Chef-Admin konferiert :D


    nebenbei sei erwähnt, dass wir erst vor 3 Monaten zu wbb gewechselt sind (live-Betrie seit 1 Woche) und vorher 13 Jahre vbulletin nutzten, wo das Standard war. Deshalb kommt gleich die Frage, inwieweit es überhaupt möglich ist und du bereit wärst, das Plugin noch mehr zu ändern.


    Momentan haben wir deins auf die Anzeige von 20 Usern begrenzt. Die Begrenzung ganz aufzuheben und den "Mehr"-Button nutzen ging sehr auf die performance (Themen mit ü 8.000 Beiträgen ... da ackert das plugin ganz schön :D)


    Ich poste einfach mal einen screen, wie diese Funktion "Wer hat gepostet" im Standard von vbull. umgesetzt ist.



    Aus dem popup heraus konnte man dann die entsprechende Beitragsliste des Users im neuen TAB öffnen (adäquat wie bei deinem plugin)
    Ich könnte mir vorstellen, dass sowas nicht so performancelastig ist, als wenn bei jeder Themenöffnung da eine Abfrage erfolgen muss.


    Lässt die Architektur von wbb/wcf das überhaupt so zu (wenn nicht, müssen wir uns kopfmässig damit nimmer beschäftigen und uns mit dem arrangieren, was machbar ist ^^ )


    --------------------


    Ausserdem: Ich hab das Thema "Pluginwünsche" hier gelesen. Da uns der Aufwand für pluginerstellung wbb/wcf nicht bekannt ist (vbull. haben wir im Laufe der Jahre fast alles selbst machen können) ist es sehr schwer, ein Preisvorstellung für weitere plugins (konkret schweben noch 2 in unseren Köpfen) anzugeben. Grundsätzlich sind wir aber weder geizig :D noch sind es plugins, die so speziell sind, dass sie ausser uns dann keiner mehr nutzen würde.
    Hilfreich wäre für uns, eine ungefähre Preisvorstellung deinerseits/eurerseits.



    MfG & kommt gut durch den Tag :D

  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.
  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.