Beiträge von nehe

    hast du den anschluß verpasst als Josh noch sein plugin vertickt hat? das war vom grunde her sogar besser weil ... was gehts user y an, wer und warum das thema von user x umgelabelt, geschlossen, bearbeitet etc. wurde?


    https://pluginstore.woltlab.co…tions-benachrichtigungen/


    Da der Vorschlag schon aus November 2016 ist, erlaube ich mir mal zu fragen:


    Jetzt hat es so lange gedauert, warum möchtest du dann nicht bis zur 3.1 warten, wo es in den Standard Einzug findet (wie man im WL-Board und bei deinem Screenshot sieht)?


    :/

    Moin :)


    hast du ( Cyperghost) schonmal darüber nachgedacht, die Einzelmodule (Seite, Inhaltsbereich, Container etc.pp) separat mit Gruppen-Rechten zu versehen?


    Das wäre ein Prima- Feature, um z.Bsp. die JCoins attraktiv einsetzen zu können (Profil-Design-Module per JCoin erwerben zu lassen)


    Zudem könnte ich mir vorstellen, dass eine flexiblere Konfig. manch Admin gut gefallen könnte, der die Profile nicht allzu quietschbunt haben möchte sondern vllt. nur einzelne Module (Profilbanner z.B.)


    :/


    MfG


    PS: alternative Frage: könntest du das WSC "Profilbanner" ohne grossen Zeitaufwand auch fürs WCF bereitsstellen?

    und auch die Badges(sofern kein Bild ausgewählt wurde)

    bin noch nicht schlauer :D


    wir haben beides


    Rangbezeichnung mit den badger (hier KUNDE) und dazu/darunter Sterne als Ranggrafiken (wiederholung entsprechend gestaffelt)




    Beides soll erhalten bleiben. Mit dem Plugin beabsichtigen wir lediglich, ein zusätzliches badge für "verifizierte Benutzer"


    so in etwa:



    Moin :)


    ich hab mal eine Frage zu dem Plugin [für 2.1/4.1].


    Das Plugin "ersetzt" die Ranggrafiken (bei uns atm Sterne, hier keine) und NICHT die Rangbezeichnung-Badges (hier z.B. KUNDE)? (Bezeichnungen aus dem ACP entnommen und deshalb die Verwirrung)


    :/


    MfG

    Durch das feststehende und relativ "mächtige" Hauptmenü wird ein nicht unerheblicher Teil eines Beitrags verdeckt (wenn man mitten ins Thema springt)


    Das ist wohl ein häufiges Problem bei Designs mit feststehendem Hauptmenü/Userpanel.


    Hier geht das noch, weil die Usernamen unterm Ava stehen (die wären sonst komplett verdeckt) aber dennoch ist es nicht ganz so schön.

    jep ... dafür hab ichs schon x-mal genutzt ;)


    je nach dem, wie schnell du bist :D musst du halt hinterher frames löschen, um die dateigrösse nicht so aufzublasen


    aber alles recht intuitiv zu bedienen ;)

    Dünne Frage, dünne Antwort :D


    Ja!


    und ernsthaft: Zu wenig Futter, um da eine sinnvolle Empfehlung zu geben (Ausgabeformat? Für welches OS? ...)


    Für z.B. Tutorials: ScreenToGif => OpenSource, Bereichsauswahl, Frame-Editor, Bildbearbeitung (Texte einfügen z.B.) etc.pp.

    Moin :)


    @Cyperghost du hast ja beim Plugin "Moderationsbuch" schonmal am Verwarnsystem gekratzt, damit dort automatisch auch Einträge zu Verwarnungen erstellt werden. Deshalb bist du gerade der Ansprechpartner 1. Wahl :D


    Siehst du eine Möglichkeit für ein Plugin, welches automatisch bei einer Verwarnung ein Thema im Forum (selbst festzulegend, in welchem) erstellt?


    MfG

    Erledigt der Fall :D


    danke @Devon für den Anschubser


    CSS
    .wbbBoardList li > .wbbBoard > .icon32.icon-lock:before, icon.fa-lock:before {
    content: "\f07b";
    }

    so gehts für alle Foren, ohne Foren-ID angeben zu müssen

    @Cyperghost


    m.W. ändert das Plugin für alle Stile


    Woher krieg ich denn den Unicode für die fa-Icons?


    ach und ... @Devon und @BoomBoomUlli


    sorry, ich brauch das für 4.1 nicht für die Suite ^^ ich glaube, euer Schnipsel ist für die Suite (wenn ich im wbb richtig gelesen habe)

    Hallo,


    evtl. kann mir hier ja jemand "auf die Schnelle" mal helfen


    Wir wollen das WBB-Standard icon für Archive (icon-lock) ersetzen durch das normale Icon für Foren (icon-close-alt)




    Bei Drittanbieter-Stilen, mit eigenen Icon haben wir es selbst rausgefunden (wie die z.B. Standard-Icon überschrieben haben)


    Aber für den WBB-Standard-Stile kriegen wirs irgendwie nicht gebacken ;(


    Irgendso in diese Richtung muss es gehen:


    Code
    .wbbBoardList li > .wbbBoard > .icon.icon-lock::before {
    icon.icon-folder-close-alt::before;
    }


    evtl. du, @Cyperghost oder auch @T1N0 ... ihr schüttelt das doch bestimmt aus dem Handgelenk ^^


    Danke schonmal :)