News-System

  • 12

    Jul

    EasyAds wurde auf die Version 5.5.4 aktualisiert.

    ab EUR 10,00


    Mit diesem Update wurden Änderungen an der Art und Weise

  • 02

    Mai

    EasyMedia - Beta Phase 1

    Eine Beta-Version von EasyMedia wurde veröffentlicht, die die Erweiterung EasyMedia - Bilder enthält. Die Beta-Version soll sicherstellen, dass das Update von der vorherigen Version 5.3.5 ohne Probleme funktioniert. Beachten Sie jedoch, dass die

  • 02

    Jun

    EasyMedia - Beta Phase 2

    Die zweite Beta-Version von EasyMedia wurde veröffentlicht und umfasst die Erweiterungen EasyMedia - Bilder und EasyMedia - Video. Das Hauptziel dieser Beta-Version ist es, sicherzustellen, dass das Update von der vorherigen Version 5.3.5

  • 17

    Jan

    EasyAds Version 5.5.0

    Ich habe mich dazu entschieden den Release von EasyAds vor den anderen Plugins vorzuziehen. Weitere Plugins werden in den nächsten Monaten folgen ;)

  • 02

    Aug

    EasyMedia Update 5.5.1

    Mit dem Update von EasyMedia auf die Version 5.5.1 wurde einige neue Funktionen hinzugefügt und vorhanden erweitertet oder verändert.


    • Fügt eine weitere Darstellungsart hinzu, Masonry.
    • Ab sofort kann eingestellt werden, welche Vorschaubild Größe
  • 18

    Sep

    Neues Plugin, "BB-Code: Hinweis"

    Ab sofort gibt es bei uns eine neues Plugin, welches ab dem WSC6.0 genutzt werden kann

  • 28

    Jul

    EasyMedia 5.5.0 Release

    EasyMedia - Die ultimative Medienverwaltung für Bilder und Videos ist jetzt in ihrer neuesten Version erhältlich.