Easy Media Kategorien

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Gerade das Plugin gekauft und eingerichtet, ein Video hochgeladen, siehe Bild:

Unter Tanzen acha privat ein Video vorhanden, sollte die Anzahl nicht auch bei "Videos Tanzen angezeigt werden ?

Denn auf der Hauptseite kann niemand erkennen das in den Unterkategorien Vidios (oder auch Bilder) vorhanden sind

Gruß acha

• Cyperghost 1. August 2026 um 10:23

Hat das Label bestätigt hinzugefügt.
  • Cyperghost 1. August 2026 um 10:23

Hat das Label EasyMedia hinzugefügt.
  • So, ich muss meine Antwort von oben nochmal korrigieren.

Ich habe beim ersten mal lesen, vermutet das dies mit einem anderen Thema zusammenhängt. Jedoch ist mir dann beim zweiten mal drüber schauen aufgefallen, das dies etwas ganz anders ist und so gewollt ist.

Und zwar, kann ein Autor auswählen in welchen Kategorie ein Bild/Video ist, hierbei muss er alle Kategorien anklicken in dem dieser Eintrag sichtbar sein soll. Das heißt, wenn du möchtest das der Eintrag sowohl in Videos Tanzen als auch Tanzen acha private sichtbar ist. Dann muss auch beide Kategorie ausgewählt werden.

Das ganze hat den Grund, das dies historisch so gewachsen ist und eine Nachträgliche Änderung zu großen Problemen führen kann. Wodurch ist mich bis jetzt dagegen entschiede haben das ganze anzupassen. Zudem, wenn ich manuell versuche die Einträge nur auf diese Seite mit zu laden, wäre dies eine inkonsistente Darstellung.
    Darum, wenn du gerne die Einträge auch unter der Kategorie Videos Tanzen sehen möchtest, musst du manuell die Kategorie anklicken, damit sollte das Video auch dort sichtbar sein.

• Cyperghost 5. August 2026 um 22:13

Hat das Label von bestätigt auf ist kein Fehler geändert.