So wie es aussieht ist der SMTP Benutzer nicht berechtigt in dem Namen der E-Mail Adresse zu verschicken.
Überprüf dies bitte und korrigiere dies.
So wie es aussieht ist der SMTP Benutzer nicht berechtigt in dem Namen der E-Mail Adresse zu verschicken.
Überprüf dies bitte und korrigiere dies.
Prüfe bitte mal die Logs ob dort etwas drinnen steht.
Ich werde dazu Zeitnahe ein Update hochladen.
Um das Problem bei euch zu beheben müsst ihr folgende SQL Querys ausführen und anschließend im ACP den Cache leeren
UPDATE wcf1_template_listener
SET templateCode = '{include file=\'shared_easymediaRedactorConfig\'}'
WHERE name = 'easymediaRedactorConfig'
AND packageID IN(
SELECT packageID
FROM wcf1_package
WHERE package = 'com.cls.easymedia'
)
You can try editing the file wcf/lib/system/file/processor/FileProcessor.class.php, this might fix the problem.
wcf is the directory of the core, this can also be simply lib/system/file/processor/FileProcessor.class.php directly in your installation.
public function getOptimalChunkSize(): int
{
$postMaxSize = \ini_parse_quantity(\ini_get('post_max_size'));
if ($postMaxSize === 0) {
// Disabling it is fishy, assume a more reasonable limit of 100 MB.
$postMaxSize = 100_000_000;
}
return \min(100_000_000, $postMaxSize);
}
Please lower the PHP limits. The problem is that it tries to pack the complete file into the POST body and not to split the file into smaller packages.
It is best to set the limits to a maximum of a few hundred MB.
Otherwise, it should be a problem that you can no longer upload files to the WoltLab Gallery. Please check the server error logs, further information should be available there. Probably a limit is reached by the web server (not PHP).
Does a progress bar appear and does it move during the upload?
I can see the loading circle on the left, but normally a progress bar appears directly under the file name.
Or does the error message appear before there is a progress bar?
Dies kannst du entweder per CSS oder direkt in dem du das Template (albumListItems) bearbeitest.
It would be interesting to know how large post_max_size is and whether the progress bar moves during the upload. From this it can be deduced whether the problem occurs with a chunk or with the finished file.
Hello,
Theoretically, there should no longer be a real upload limit. Since the files are uploaded via chunks.
Can you try to upload the file again, according to the error message, something incorrect was uploaded.
Das ganze war ein Problem mit dem Core selbst un in Verbindung deines BB-Codes Border. Das scheint eine News kaputt gemacht zu haben. Die solltest du mal am besten überprüfen. Durch das mehrfache Ausführen hat es den BB-Code etwas verdoppelt.
Dann bräuchte ich einmal Zugang zum System um mir das ganze an zugucken.
Um Ihnen bei Ihrem Problem weiterhelfen zu können, benötigen wir Zugriff auf Ihre Installation. Die Zugangsdaten werden asymmetrisch verschlüsselt gespeichert und können nun von uns eingesehen werden. Die Zugangsdaten werden nach der Bearbeitung unverzüglich gelöscht.
Es werden für die Behebung des Problems keine weiteren Zugangsdaten benötigt.
Das sieht nach einem Server Fehler aus. Guck bitte im Server log ob dort etwas vorhanden ist.
Was für eine Fehlermeldung tritt auf?
Die bitte posten oder in log gucken ob dort etwas drinnen.
Grundsätzlich ist es aber nach dem Update nicht notwendig bei dem News-System die Anzeige zu aktualisieren.
Hattest du Anzeige im ACP aktualisiert?
Falls ja mir bitte einen Login einrichten dann kann ich das Problem in deiner Installation beheben.
Um Ihnen bei Ihrem Problem weiterhelfen zu können, benötigen wir Zugriff auf Ihre Installation. Die Zugangsdaten werden asymmetrisch verschlüsselt gespeichert und können nun von uns eingesehen werden. Die Zugangsdaten werden nach der Bearbeitung unverzüglich gelöscht.
Es werden für die Behebung des Problems keine weiteren Zugangsdaten benötigt.
Ich habe dies in deiner Installation behoben und die Videos sollten nun Funktionieren.
Ein Update damit das Problem in Zukunft nicht mehr auftritt wird die Tage kommen
Prüf bitte zusätzlich ob du einen YouTube API key hinterlegt hast und ob die Überprüfung korrekt funktioniert.
Zur Zeit noch nicht. Aber diese wird in einer der nächsten Updates in die Version 6.1 kommen.
Siehe dazu bitte folgende
Ein Update wird kommen, ansonsten bräuchte ich Zugang zum Forum inklusive Datenbank und FTP um den Fehler bei dir zu beheben.
Um Ihnen bei Ihrem Problem weiterhelfen zu können, benötigen wir Zugriff auf Ihre Installation. Die Zugangsdaten werden asymmetrisch verschlüsselt gespeichert und können nun von uns eingesehen werden. Die Zugangsdaten werden nach der Bearbeitung unverzüglich gelöscht.
Es werden für die Behebung des Problems keine weiteren Zugangsdaten benötigt.
Die sollten jetzt aber eigentlich abgespielt werden könne.
Richte mir am besten mal einen Admin Account ein, dann gucke ich mir das ganze mal an
Um Ihnen bei Ihrem Problem weiterhelfen zu können, benötigen wir Zugriff auf Ihre Installation. Die Zugangsdaten werden asymmetrisch verschlüsselt gespeichert und können nun von uns eingesehen werden. Die Zugangsdaten werden nach der Bearbeitung unverzüglich gelöscht.
Es werden für die Behebung des Problems keine weiteren Zugangsdaten benötigt.
Es ist hochgeladen und warte eigentlich nur auf Freischaltung
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.