Woltlab 6.2 status

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Cyperghost 21. Dezember 2025 um 09:24

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo,

wir arbeiten aktuell daran das die Plugins mit dem WSC6.2 kompatible werden. Ob und welche Plugins ein kostenpflichtiges Update erhalten werden, kann ich zu dem aktuellen Zeitpunkt noch nicht genau sagen. Da es hierbei darauf ankommt, wie viel Entwicklungsaufwand/Zeit wir reinstecken müssen.
    Grundsätzlich kann ich aber schon mal sagen, das EasyMedia und EasyRating ein kostenpflichtiges Update erhalten werden. Bei den anderen Plugins kann ich dies noch nicht sagen. Genaueres wird erfolgen sobald 6.2 vollständig released wurde und wir ebenfalls mit der Entwicklung fertig sind.

Nun, aber zu deiner zweiten Frage. Wir habe dies bis jetzt nicht gemacht, das Personen das Update auch bekommen, wenn die vor X Wochen erst das Produkt erworben haben. Das liegt daran das wir bis jetzt im Plugin-Store bei WoltLab den Kunden keine Lizenz zuordnen und oder Upgraden konnten. Ich gehe aber zu dem aktuellen Stand aus, das wir dies nicht machen werden.

Solltest du das Plugin noch nicht gekauft haben, hast du auch die Möglichkeit bei uns folgendes zu erwerben, damit brauchst du dich nicht mehr um die Updatenkosten kümmern ob diese kommen oder nicht.

6. Dezember 2024 um 12:09

Bitte beachten, das dieses Abbo nur für Leute gedacht ist, die mehrere Produkte erworben haben oder erwerben möchten.