Updates?

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • ich habe für "jeder" verboten, bilder hochzuladen, ebenso für registrierte user..


    alle anderen gruppen haben es erlaubt.... besitzen jedoch KEINEN Button .. für den Bilderupload X/


    nun erfuhr ich von wem, dass es einen JS-Fehler gab ... und das Paket noch mal verschlimmbessert wurde ...


    wäre es möglich, die Datei im Kundenbereich ebenfalls aktuell zu halten?


    Ich hab nämlich das Ding nun nochmal deinstalliert und versuche es verzweifelt in diesem Paketserver zu finden - ich find sogar die Ostereiersuche, obwohl ich die noch nichtmals gekauft habe, aber NICHT das Profildesign .. und verlier grad schon wieder den Spaß an meinem neuen Plugin X/

  • Schaue mal ob die Zugangsdaten für den Updateserver richtig sind und führe danach erstmal eine Manuelle Updatesuche durch. Denn auf den Screenshot sind nur 6 Pakete zu sehen. Und das sind die Kostenlosen. Danach müsstest Du eigentlich das Paket über das ACP finden. ;)

    Liebe Grüße
    Tino


    wbb-elite.png


    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Zugangsdaten sind doch die Logins von hier, oder?


    die gab ich ein ...


    ok.. unter "Mein Konto" ..ich geh mal schauen :|




    hab aber mit diesen Paketservern noch nie großartig rumgespielt .. da ich meine Sachen lieber manuell installiere ..
    und wenn man Updates einspielt, sollte man AUCH den Kundenbereich aktuell halten, vor allem, wenns um SO gravierende Fehler geht, dass man gleich beim ersten Testen kotzen könnte ..


    ich hab das grad noch wem empfohlen, der wollte das bei uns in der Zone testen, ehe ers kauft .. ist ja schon eine "schöne" Empfehlung ... *sich schämt*

  • Die Updates werden genauso wie auf den Paketserver im Kundenbereich gleichzeitig zur Verfügung gestellt. Bis jetzt ist aber für das Plugin noch kein Update verfügbar. Stand: Version 1.0.0. Sobald Olfaf das Update fertig hat, wird im Newsbereich auch ein Beitrag erstellt ;)

    Liebe Grüße
    Tino


    wbb-elite.png


    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • klasse, heißt also, die User brauchen keinen Bilderuploadbutton ..


    klar, ist auch unnötig :) wer will schon Hintergrundbilder einbinden ;)



    ich find dieses Ding immer noch nicht ...


    also SO was hab ich noch bei keinem Kaufplugin erlebt .. und ich hab schon viele erworben..
    bisher funzte immer alles sofort hervorragend...


    Edit: nun endlich gefunden ---


    Für alle anderen, die wohl auch so blöd sind, wie ich...


    Paketbezeichner: de.hostingtime


    dann findet mans.. ich hoffe das ist auch schon das gefixte ...

  • aber nicht in anderen gruppen..


    und mehr, als in den gruppen die häckchen setzen, kann ich ja nicht, oder sind da noch mehr einstellmöglichkeiten, die ich übersehen hab?


    ich habs "jeder" - "gäste" und "registrierte" verboten
    und alle anderen gruppen haben beide häkle drin ...


    und bei mir als admin funzt es ja auch ..mh


    ratlos bin ..

  • Stimmt. Bibi. Nehme alles zurück. @Cyperghost der Button fehlt. Gibt man den Registrierten das Administrative recht "Kann Profil Design deaktivieren" ist der Uploadbutton da.


    Sorry Bibi, nehm alles zurück.


    Der Fehler liegt in der templatelistener.xml Zeile 9:


    da muss admin.user.canDisableUserStyle durch user.profile.canUploadImages ersetzt werden :P

    Liebe Grüße
    Tino


    wbb-elite.png


    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

    3 Mal editiert, zuletzt von T1N0 ()

  • Schade, dass hier seitens des Admins nicht mal eine kurze Antwort kommt, obwohl! er hier schon mehrfach las!


    Eine kurze Info "sorry, ich schaus mir mal nach Ostern in Ruhe an und kümmer mich drum" hätte mir schon genügt...


    aber so machts meine Meinung und meine Laune nicht grad besser :thumbdown:


    aber hauptsache mal verkauft und NIX funzt an dem Teil richtig!


    siehe mein zweites Thema!


    Wurde das Ding überhaupt mal einer Betaphase unterzogen?


    und JA , es sind zwar nur 6 euro, dennoch macht mich so was echt stinkig :cursing:
    ich zahle gerne für super ware - hätte sicherlich für dieses Plugin auch 10 - 12 Euro gelöhnt, aber wenn ich was kaufe,
    erwarte ich auch, dass es funktioniert !


    SO hab ich mich noch NIE über was geärgert.. mir ist bewusst, es ist Ostern - aber ich erwarte hier keinen sofortigen Bugfix, man hat Ostern anderes zu tun.. ABER man meldet sich wenigstens mit einem kurzen Statement zurück!!! :cursing: :thumbdown:





    Der Fehler liegt in der templatelistener.xml Zeile 9:


    da muss admin.user.canDisableUserStyle durch user.profile.canUploadImages ersetzt werden

    danke Tino, aber ich werd nen Teufel tun und mir nun meinen Mist selbst fixen .. das soll mal hübsch der Ersteller des Plugins richten.. ist ja nicht das Einzige, was nicht richtig funzt !

  • ^Siehste, geht doch, warum schreibst net gleich "Ich arbeite dran" oder "ich schau mal, was das ist" - dann wäre ich jetzt erst gar nicht wütend geworden ;) Bin die letzte, die kein Verständnis für Bastler hat, ich weiß, wieviel Arbeit dahinter steckt - und weiß das normal auch zu schätzen ;)

    und doch es gab eine Beta und dort sind diese Fehler nicht aufgefallen.

    komisch, na, dass mir das noch in den ersten Minuten auffiel, dass da was nicht funzt ;)


    Frag mich dann aber, welche Blindfische da getestet haben .. lol



    Okay, dann warten wir aufs Update, danke für die Info und fürs Fixen ;)

  • Ich hatte es auch mit einem 2. User getestet. Allerdings vergessen den 2. User wieder als User zu setzen, statt als Admin. ;)


    *Bewerft mich ruhig mit Steinen :)


    [Blockierte Grafik: http://www.imgion.com/images/01/Cute-cat-says-sorry.gif]




    ich habe den Fehler gefunden und behoben

    War es das was ich hier schrieb?


    Der Fehler liegt in der templatelistener.xml Zeile 9:


    da muss admin.user.canDisableUserStyle durch user.profile.canUploadImages ersetzt werden

    Liebe Grüße
    Tino


    wbb-elite.png


    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“