"Fehler" im Wartungsmodus

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Hallo,
    wenn ich mein Board in den Wartungsmodus setze bekomme ich folgendes Fenster angezeigt:

    Fehler tritt auf wenn man im WartungsModus auf Impressum klickt
    ich kann dann dieses Fenster nichtmehr schliessen (FireFox31, IE11, Opera 23.0 komplett beenden (egal ob aktuellste oder ältere Browser-Version'en')





    Burning Board®-Version 4.0.7
    Community Framework™-Version 2.0.7 pl 1 (Maelstrom)
    Benutzer online Markierung Erweiterung v.1.1.0


    ich habe es schon mit einem frisch installiertem wbb getestet (nur dieses Plugin installiert) + Blue Temptation oder anderer Stile = Fehler ;(


    es sollte/müsste ja schon seit Version 1.05 behoben sein


    könnte man sich diesen "Fehler" BITTE nochmals annehmen und beheben


    DANKE schonmal im voraus für die Hilfe


    m.f.g.
    S.Q.

  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.
  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.