Unerklärliche Probleme

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Ich eröffne hier mal ein neues Thema weil ich einfach nicht mehr durchblicke.


    Ich habe nun als Gast im IE 11 eine E-Mail geschrieben. Ich als Versender erhalte vorerst keine Bestätigung an meine E-Mail Adresse.
    In der E-Mail hate ich eine Nachricht geschrieben.



    Als Admin erhalte ich die E-Mail jedoch ohne der Nachricht. Siehe Bild.
    Und seht mal die E-Mail # Nr genau an, diese kommen nicht in reihenfolge. E-Mail 14 und 15 wurden gestern versendet und kommen erst heute.
    Ich blicke da nicht mehr durch.

  • Jetzt habe ich das ganze mit dem FireFox als Gast wiederholt.
    Versender und Empfänger haben innerhalb einer Minute ihre Nachricht erhalten.


    Weder in der Versandbestätigung noch im E-Mail ist die gesendete Nachricht sichtbar.
    Es gibt auch keinen unsichtbaren Text. Sender und Empfänger erhalten wie oben das gleiche Abbild.

  • So dann noch etwas dazu.


    Im ACP unter Kategorien lässt sich unter "E-Mail Inhalt" [b][[CONTACT_LABELS]][/b], [b][[TIME]][/b] hinzufügen.
    Wird jetzt eine E-Mail (in meinen Fall Algemeines) eine Nachricht gesendet so stehen nur diese [[CONTACT_LABELS]], [[TIME]] in der Nachricht drin.
    Wenn das Feld im ACP leer ist wird mir die tatsächliche Nachricht vom Versender im E-Mail angezeigt.


    Für was gehört jetzt das Feld im ACP wirklich, schreibe ich da was rein bekomme ich nicht die Nachricht, steht nichts drin bekomme ich die Nachricht.

  • in der E-Mail muss HTML und kein BB-Code genutzt werden!

    Warum da bei meinen zuvor geschriebenen Beitrag jetzt ein dabei ist weis ich nicht.
    Im ACP unter Kategorien bei dem "E-Mail Inhalt" wurde das eingegeben was darunter mit den [[[b]TIME
    ]] usw. eingegeben.


    Ein Update, davon wusste ich nichts.
    Werde jetzt machen und dann mal schauen was kommt.

  • Update gemacht und nach dem Absenden einer E-Mail als Gast kommt das.


    :EDIT:
    Fehlermeldung kommt nur bei Gäste.



    Des weiteren funktioniert der Zeilenumbruch nicht bzw. wird nicht übernommen.


    1. Bild so wurde es geschrieben und Abgesendet.
    2. Bild so wird es empfangen.

  • Das BBCode nicht funktioniert sollte selbstverständlich sein und wird auch (vorerst) nicht kommen. Zeilenumbruch ist AFAIK ein bekanntes Problem. Allgemein sind Zeilenumbrüche im WSC3 ein Problem :/ Aber das sollte auch behoben werden

    ---
    Moritz30
    Schüler und Hobbyentwickler für WBB-/WCF-/WSC-Plugins, Software, Webseiten, Apps und Spielemodifikationen

  • So, den oberen Fehler so wie der Fehler mit den Zeilenumbrüchen habe ich jetzt behoben!


    Die frage ist jetzt nur noch, warum sendet er bei dir keine E-Mail´s im Wartungsmodus.
    Das kann aber eigentlich nicht mit meinem System zusammen hängen, da ich dies von Woltlab nutze. Das die Mail´s später kommen ist bekannt, aber das soll so sein bei dem WSC3.

  • Die frage ist jetzt nur noch, warum sendet er bei dir keine E-Mail´s im Wartungsmodus.

    Keine Ahnung warum das so ist aber bekanntlich werden auch die Cronjobs im Wartungsmodus nicht ausgeführt.
    Oder aber weil ich keine Forensoftware installiert habe? ?(



    Das die Mail´s später kommen ist bekannt, aber das soll so sein bei dem WSC3.

    Wenn sie später kommen macht ja nichts aber wenn die erst nach 24 Stunden in raten kommen passt das nicht.
    Man sieht im ersten Beitrag mit dem Bild vom OutLook das diese...


    1. nicht in Reihenfolge und
    2. genau die fehlen die im Wartungsmodus geschrieben wurden und bis heute nicht aufgetaucht sind.

  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.
  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.