Registerkarte "Kommentare" komplett ausblenden?

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Ich habe jetzt jeder Benutzergruppe das Recht entzogen, Kommentare schreiben zu dürfen. Somit wird die Kommentarfunktion überhaupt nicht mehr genutzt.


    Wäre es möglich, die Registerkarte "Kommentare" nun komplett auszublenden?


  • Welche Option? Ich habe nur die Benutzergruppenrechte angepasst...


    EDIT: Ahhhhh, ich bin so ein Depp... Jetzt gibt es die Registerkarte nicht mehr. Hatte eben nur die Rechte deaktiviert, aber nicht die Option selbst. :)


    Aber... Wenn ich über die News in der Übersicht fahre, wird immer noch das Symbol für die Kommentare rechts unten angezeigt.



    Bekomme ich dieses Symbol auch noch weg?

  • Aus dem Template newslist Folgendes entfernen


    Code
    <li class="toTopLink"><a href="{$news->getLink()}#comments"
                                                                             title="{lang}wcf.acp.group.option.category.user.message.comment{/lang} ({$news->comments})"
                                                                             class="button jsTooltip"><span
                                                                    class="icon icon16 icon-comments"></span><span>{$news->comments}</span></a>

    Ab Zeile 84 etwa

    Liebe Grüße
    Tino


    wbb-elite.png


    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Habs:


    Du musst Template newsList folgende Ergänzung machen:


    Smarty
    {if DE_WBB_ELITE_NEWS_ENABLE_COMMENT}
    <li class="toTopLink"><a href="{$news->getLink()}#comments"
                                                                             title="{lang}wcf.acp.group.option.category.user.message.comment{/lang} ({$news->comments})"
                                                                             class="button jsTooltip"><span
                                                                    class="icon icon16 icon-comments"></span><span>{$news->comments}</span></a> {/if}


    Dazu gekommen ist vorher eine IF Abfrage :D


    Hier mal mein Template ab der Footer Zeile :D



    Vielleicht könntest Du es standardmäßig integrieren @Cyperghost

    Liebe Grüße
    Tino


    wbb-elite.png


    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.
  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.