Ursprünglichen Autor vorgeben? Benachrichtigung bei Änderung des Autors?

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Ich habe mir das Plugin Beitrags-Autor ändern gekauft und sofort installiert. Aufgefallen ist mir, dass bei der Editierung des ersten Beitrages eines Themas es zwar den Punkt "Beitrags Autor" gibt, jedoch wäre es sinnvoll, hier den ursprünglichen Autor bereits vorzugeben. Vielleicht könnte man das so realisieren, dass dort einfach nur der Autor angezeigt wird. Daneben könnte man einen Button "Ändern" platzieren, der es dann ermöglicht, den Autor zu ändern.


    Außerdem wollte ich fragen, ob eine Benachrichtigung bei Änderung verschickt wird? Den ursprünglichen Autor würde ich nicht benachrichtigen wollen. Es könnte ja sein, dass es den gar nicht mehr gibt. Aber ich würde es super finden, wenn der neue Autor eine kurze Benachrichtigung erhält, in der steht, dass er nun der neue Autor des Beitrages so und so ist.


    Wären diese Dinge realisierbar?

    Einmal editiert, zuletzt von PoooMukkel () aus folgendem Grund: Richtiges Label ausgewählt.

  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.
  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.