Wie werden die Punkte bei einem Review berechnet?

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Hallo

ich kämpfe mich gerade durch das easyrating Plugin und habe da eine Frage:

Da stehen oben rechts ja Punkte - hier 0,0
    Außerdem steht dass noch keine Review abgegeben wurde.

Jetzt ist mein Punkt aber dass ich eine Empfehlung schreiben kann, was ich auch gemacht habe, doch sehe ich keine Review Option.

Wie soll das funktionieren? Also wie wird diese Zahl berechnet?

Außerdem:

Kann man das ausblenden lassen in der rechten Seitenleiste?

• Hallo,

Wenn du einen Bericht anlegst musst du die Punkt selbst vergeben. Dies machst du in dem du einen Artikel erstellst oder bearbeitest dort gibt es den Punkt Bewertungen. Dort wählst du mit einem Slider aus vor definierten Bewertungselementen aus und wie viele Punkte es dafür gibt. Diese kannst du im ACP über die Kriterien. Dort legst du an welche sind unter welche Kategorie verfügbar und wie viele Punkte gibt es dafür.

Eine Empfehlung selbst gibt keine punkte

• Hmm finde so etwas nicht

Kann die positiven, negativen und neutralen Punkte hinzufügen und entfernen doch das wars

Erstelle ich einen normalen Artikel und möchte da ein Rating hinzufügen kommt nur eine Meldung dass das nicht geht (bin als admin dein)

Nur bei der Table Version kann ich Element hinzufügen und die dann später mit Sternen bewerten - das klappt

Somit finde ich also nix :/
    Bin eventuell heute schwehr von Begriff oder einfach blind :(

• Du musst diese im ACP hinzufügen. Du musst unterscheiden zwischen zwei bzw. drei Arten von Artikel die EasyRating unterstützt.

• Berichte, sind die Einträge bei dem der Autor auswählt, aus vor definierten Kriterien im ACP, wie viele Punkte es geben sollen.
      Benutzer können durch Empfehlungen zustimmen oder eben sagen das ist keine gute Bewertung. Es ändert sich aber damit nichts an den Punkten.
    • Tabelle, damit kann der Autor und Moderatoren, selber festlegen welche Bewertungselemente es geben soll. Hierbei bewertet die Autor selbst aber nicht das ganze, sondern Benutzer können hier ihre Bewertung in verschieden Bewertungselementen abgeben.
    • Normal, hierbei ist es ähnliche wie Tabelle mit dem einzigen Unterschied, das hier der Autor und oder Moderatoren hier keine Bewertungselemente hinzufügen können. Sondern aus dem ACP vor definierten genutzt werden müssen.

---

Im ACP Bewertungselemente hinzufügen Normale Artikel

----

Kriterien anlegen für Berichte

---

Wenn du nun einen Artikel erstellst oder bearbeitest kannst du dies nun auswählen. Wichtig hierbei, du musst vorher die Kategorien auswählen.

---

Wenn ein normaler Artikel erstellt wurde, können Benutzer einen Eintrag mit Sternen bewerten. Die vorher im ACP definiert wurden.