Beiträge von ISeeTWizard

Habe noch etwas wo ich gerade testen wollte und zwar YouTube Channels.

Bis ich mal begriff dass es die alten Links mit /channel/channelname sind die man nutzen muss und nicht die Neuen dauerte etwas doch jetzt habe ich dann ein Channel dazu gesetzt doch es tauchen keine Videos auf.

Ich habe in der Google Cloud gecheckt ob Fehler auftauchen da ich die zu Erst auch hatte wegen der API Sicherungseinstellungen aber da individuelle Videos klappen (Daten Abruf) sollte der Channel auch klappen.

Leider bleibt aber alles leer oder och verstehe etwas nicht.

Für mich setze ich den Channel dazu und dann wenn ich drauf klicke sollte ich eine Liste der letzten Videos sehen oder so oder nicht?

Hallo,

von welchen Medien redest du? Die zum WSC gehören die du im ACP hochladen kannst? Falls ja, dann ist der Speicherort ein ganz anderer.

Zusätzlich, wird vorher vom Core geprüft, ob eine Datei überschrieben wird. Falls ja, dann wird eine Fehlermeldung ausgegeben.

Das heißt, die Installation und auch die Nutzung von EasyMedia löscht keine Dateien oder überschreibt diese. Das diese Dateien nicht mehr vorhanden sind, oder nutzbar muss an etwas anderem liegen.

Wenn du ein Forum Eintrag machst kanns du ja Bilder direkt hochladen und einfügen zB.

Oder du erstellst eine Box und lädst dort ein Bild hoch.

Das war alles weg und ging nicht mehr da ich /media und nicht was anderes genommen habe.

Was ich jetzt gelernt habe ist dass /media irgendwie benutzt wird und wenn man dann die rewrites in der htaccess anlegt funktionniert das nicht mehr.

Ich habe das Plugin zu Erst runter geschmissen was nix bewirkt hat und dann das mit der htaccess getestet und es klappte alles sofort.

Habe jetzt einfach das Plugin unter /vision gesetzt und so klappt auch alles :)

Möchte nur warnen das keiner so dämlich ist wie ich :)

Wojl selbst verschuldet

Mir ist heute morgen aufgefallen dass alle Medien, 265 Stück momentan nur, nicht mehr angezeigt werden.

Ich war verwundert und ging über den Adminbereich unter Media schauen nachdem ich auch alles rebuild hatte und auch cache geleert und klickte mal auf ein Bild und siehe da lande unter easymedia.

Ich habe bein installieren von easymedia gesagt er soll es unter /media anlegen ohne lange zu überlegen und glaube es liegt daran. Werde noch weitere Teste jetzt machen..

Aber da keine Warnung vom System kam evt. eine Warnung dass niemand es wie ich macht.

Ich habe mir EasyMedia jetzt auch zu gelegt und habe da ein Problem.

Ich finde nicht heraus wie die Sortierung funktionnieren soll.

Irgendwie kann ich einstellen was ich möchte doch es tut sich nicht viel.

Configuration → EasyMedia → General
    Configuration → EasyMedia → Albums

Apps → Public Albums → AlbumName

Habe versucht mit Position, mit Title Ascending oder Descending doch nicht viel tut sich
    Auch die Album Liste an sich bleibt so in der Reihenfolge wie ich sie erstellt habe und nicht nach Titel.

Nur die Sortierung direkt auf der Seite klappt (Album ist da Standartmässig auf "last update"
    Ich denke aber dass die Album Einstellungen oder Generellen Einstellungen etwas bewirken sollten oder verstehe ich da etwas falsch?

Auch ist da ein kleiner Übersetzungsfehler

Hmm finde so etwas nicht

Kann die positiven, negativen und neutralen Punkte hinzufügen und entfernen doch das wars

Erstelle ich einen normalen Artikel und möchte da ein Rating hinzufügen kommt nur eine Meldung dass das nicht geht (bin als admin dein)

Nur bei der Table Version kann ich Element hinzufügen und die dann später mit Sternen bewerten - das klappt

Somit finde ich also nix :/
    Bin eventuell heute schwehr von Begriff oder einfach blind :(

Hallo

ich kämpfe mich gerade durch das easyrating Plugin und habe da eine Frage:

Da stehen oben rechts ja Punkte - hier 0,0
    Außerdem steht dass noch keine Review abgegeben wurde.

Jetzt ist mein Punkt aber dass ich eine Empfehlung schreiben kann, was ich auch gemacht habe, doch sehe ich keine Review Option.

Wie soll das funktionieren? Also wie wird diese Zahl berechnet?

Außerdem:

Kann man das ausblenden lassen in der rechten Seitenleiste?

Hallo

ich bin am überlegen mir easymedia auch noch zu zulegen da ich viele YouTube Videos und Fotos poste wobei die Fotos momentan unter getrennter Wordpress Seite laufen.
    Jetzt wollte ich mal sehen wie das so aussieht vor allem mit den EXIF Daten wo ja auch angezeigt werden sollen laut Beschreibung.

Ich habe einen Link eines Users hier im Forum gefunden und mal geschaut un da sind soweit ich sehe nur Bilder mit nur einer Karte.

Gibt es eine Demo wo man das sich alles in Ruhe ansehen kann (nicht admin Bereich - der normale User Bereich - also reine Optik :P) oder kann hier jemand sein Forum posten wo er das im Einsatz hat?

Danke schon mal

Hallo - ich mal wieder

Ich habe eine Box für die rechte Seitenleiste erstellt und wollte da einfach nur die Letzten paar News darstellen lassen.

Das sieht allerdings nicht sehr hübsch aus da der Abstand sehr groß ist zwischen 2 Einträgen.
    Da wird so eine Klasse box48 genutzt die eine feste Höhe von 420px hat - entferne ich die im Browser Dev Tool sieht es gut aus.
    Jetzt weiß ich nicht kommt das direkt vom Forum, Theme oder Plugin und wenn ich das im CSS ändere welche Auswirkungen könnte das haben.

Ach und auch hier fehlt mir eine Englische Übersetzung

Bisher die Einzige wo ich im News System bemerkt habe :)

Danke

Eine vermutlich blöde Frage aber ich kann bei den Kategorien ja eine Beschreibung eingeben doch wo sieht man diese?

Habe auf der Seite auf die Kategorie geklickt und da stand nur der Titel ohne Beschreibung.

In den Einstellungen sehe ich nix genau so wenig wie auf der „Seite" im Adminbereich.

Wird das eventuell nirgendwo angezeigt ohne bin ich nur blind…

Hallo,

Dies sieht mir überaus komisch aus. Ich werde dies mal genauer prüfen, warum das der Fall ist. Aber es sieht mir fast ehr danach aus als ob bei der Installation die Sprache nicht korrekt installiert wurde.

Ja war auch überascht.

Habe es gerade einfach einmal alles runter geschmissen und neu installiert und bleibt mal identisch…

Hallöle

Ich habe mir gerade EasyRating zugelegt und sehe folgendes im Menü:

Da ich mein Forum auf Englisch gesetzt habe denke ich dass nur eine Übersetzung fehlt - könnte das Möglich sein?

Auch beim Erstellen eines Artikels:

Und Rating Einstellungen: