EasyMedia Playergröße einstellen

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Hallo zusammen,


    wie kann ich die Videoplayer größe anpassen?

    Ich habe fasst 30 Artikel die ich einzeln als Video zeigen möchte nur wenn ich die aktuelle Playergröße nehme gibt das eine Endlos Artikelseite und daher wolte ich diese in kleiner Playerfenster anzeigen lassen so das ich 3-4-5 pro Zeile hin bekomme.


    Ist das möglich?


    Beste Grüße

    Harald

  • OK,

    wie würde das im CSS aussehen, hast Du da vielleicht ein ein Code-Schnipsel.... wenn das dann überall so wäre ... nicht wirklich schimm.


    Ich brauche das nicht für den Player, sondern für die Vorschau vom Player. Die ist kleiner und wenn man da 3 nebeneinander hinbekommen würde oder 4 wäre das klasse!

    Entschuldige bitte, war falsch erklärt !!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Pager (13. Januar 2026 um 07:36)

  • Die Größe wird standardmäßig anhand des zur verfügung stehende Platzes berechnet und das, was das Bild benötigt.

    Du kannst dies aber durch folgenden CSS-Code modifizieren

    CSS
    .easymediaVideoPreviewTag > img {
    	max-width: 33% !important;
    }

    Da mit werden 3 Stück nebeneinander dargestellt. Beachte bitte das dies auf allen Gerät so ist, auch auf mobilen. Du kannst dort entweder einen festgroße oder aber auch % Werte eingeben wie es für dich am besten passt. Alternative kannst du auch die width setzen.