Updates ehemalige CLS-Design-Plugins für Woltlab 6.0)

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Hallo,


    ich habe leider den Überblick verloren.


    Ich nutze:


    EasyAds

    EasyRating

    EasyPoll

    EasyLinks


    Was ich bisher verstanden habe:


    EasyLinks wird nicht weitergeführt - einen Vorschlag für ein neues Produkt habt ihr mitgeteilt

    EasyAds gibt es mittlerweile für die neueste Woltlab-Version (6.0)

    EasyRating gibt es bisher eine Beta für die vorherige Woltlab-Version (5.6)

    EasyPoll habe ich bisher gar nichts gefunden.


    Ich würde gerne auf die neue Woltlab Version umsteigen - nutze derzeit 5.6.


    Da diese Plugins für unsere Community wichtig sind würde ich mich freuen, wenn ich hier Informationen bekommen könnte was mit diesen Plugins ungefähr bis wann passiert. Wird daran noch gearbeitet? Gibt es eine ungefähre Zeiteinschätzung?

  • Die Informationen die du bis jetzt hast sind alle soweit korrekt. (Du meinst statt 5.6 aber 5.5 :) )


    Aber, ich kann zur Zeit leider nicht genau sagen wann die nächsten Updates für die Easy-Produkte fertig werden. Betrifft EasyRating sowie EasyPoll.

    Sobald etwas neues gibt, wird dies hier im Forum bekannt gegeben.