Beiträge von unknowns.de

    Hallo,


    ich habe leider den Überblick verloren.


    Ich nutze:


    EasyAds

    EasyRating

    EasyPoll

    EasyLinks


    Was ich bisher verstanden habe:


    EasyLinks wird nicht weitergeführt - einen Vorschlag für ein neues Produkt habt ihr mitgeteilt

    EasyAds gibt es mittlerweile für die neueste Woltlab-Version (6.0)

    EasyRating gibt es bisher eine Beta für die vorherige Woltlab-Version (5.6)

    EasyPoll habe ich bisher gar nichts gefunden.


    Ich würde gerne auf die neue Woltlab Version umsteigen - nutze derzeit 5.6.


    Da diese Plugins für unsere Community wichtig sind würde ich mich freuen, wenn ich hier Informationen bekommen könnte was mit diesen Plugins ungefähr bis wann passiert. Wird daran noch gearbeitet? Gibt es eine ungefähre Zeiteinschätzung?

    Konntest Du bereits schauen?


    Das Plugin wirft jeden Tag zig Fehler deswegen und die User können nicht in threads rein, in denen ein ignorierter thread per bbcode post zitiert wird. Auch das Dashboard ist dann nicht mehr aufrufbar, wenn der Beitrag mit dem Zitat in den letzten Aktivitäten auftaucht.


    Das Plugin würde ich ungerne deinstallieren, da viele User reihenweise threads ignoriert haben und diese Daten ja bei einer Deinstallation wegfallen würde.

    Hier mal der Fehlercode, der beim Einbinden der Dashboardbox "Beste Bewertungen" im Marktplatz kommt (im Dashboard geht es):


    Tue, 13 Sep 2016 22:01:06 +0000
    Message: PHP notice in file /homepages/37/d247992905/htdocs/wbb4/wcf/templates/compiled/3_wcf_1_dashboardBoxBestUserRating.php (41): Undefined index: userProfile
    File: /homepages/37/d247992905/htdocs/wbb4/wcf/lib/system/WCF.class.php (309)
    PHP version: 5.5.38
    WCF version: 2.1.11 (Typhoon)
    Request URI: /wbb4/marketplace/
    Referrer: https://www.unknowns.de/wbb4/m…-von-andor-komplettpaket/
    User-Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/52.0.2743.116 Safari/537.36
    Information: ""
    Stacktrace:
    #0 /homepages/37/d247992905/htdocs/wbb4/wcf/templates/compiled/3_wcf_1_dashboardBoxBestUserRating.php(41): wcf\system\WCF::handleError(8, 'Undefined index...', '/homepages/37/d...', 41, Array)
    #1 /homepages/37/d247992905/htdocs/wbb4/wcf/lib/system/template/TemplateEngine.class.php(323): include('/homepages/37/d...')
    #2 /homepages/37/d247992905/htdocs/wbb4/wcf/lib/system/template/TemplateEngine.class.php(545): wcf\system\template\TemplateEngine->display('dashboardBoxBes...', 'wcf', false)
    #3 /homepages/37/d247992905/htdocs/wbb4/wcf/lib/system/dashboard/box/UserRatingDashboardBox.class.php(64): wcf\system\template\TemplateEngine->fetch('dashboardBoxBes...')
    #4 /homepages/37/d247992905/htdocs/wbb4/wcf/lib/system/dashboard/box/AbstractSidebarDashboardBox.class.php(31): wcf\system\dashboard\box\UserRatingDashboardBox->render()
    #5 /homepages/37/d247992905/htdocs/wbb4/wcf/lib/system/dashboard/DashboardHandler.class.php(77): wcf\system\dashboard\box\AbstractSidebarDashboardBox->getTemplate()
    #6 /homepages/37/d247992905/htdocs/wbb4/marketplace/lib/page/MarketplacePage.class.php(266): wcf\system\dashboard\DashboardHandler->loadBoxes('com.viecode.mar...', Object(marketplace\page\MarketplacePage))
    #7 /homepages/37/d247992905/htdocs/wbb4/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(276): marketplace\page\MarketplacePage->assignVariables()
    #8 /homepages/37/d247992905/htdocs/wbb4/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(100): wcf\page\AbstractPage->show()
    #9 /homepages/37/d247992905/htdocs/wbb4/wcf/lib/system/request/Request.class.php(58): wcf\page\AbstractPage->__run()
    #10 /homepages/37/d247992905/htdocs/wbb4/wcf/lib/system/request/RequestHandler.class.php(139): wcf\system\request\Request->execute()
    #11 /homepages/37/d247992905/htdocs/wbb4/marketplace/index.php(11): wcf\system\request\RequestHandler->handle('marketplace')
    #12 {main}


    Konntest Du Dir schon mal das Thema "Neue Dashboard Box: Letzte Bewertungen" anschauen? Hatte schon gehofft, dass es im neuesten Update enthalten wäre...