EasyMedia Wünsche

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Nachdem Update muss ich schon sagen das vieles besser aber auch einiges umständlicher geworden ist. Mein Workflow ist durch teils banale Funktionen etwas eingeschränkter. Hier einige Ideen, ggf. gibt es dafür ja auch schon Lösungen.


    Album anlegen

    • Zugriff einschränken -> hätte ich gerne als registrierte Benutzer vorausgewählt
    • Sortierung -> hätte ich gerne als Titel vorausgewählt
    • Verschieden große Buttons bei Album bearbeiten / Teile



    Bilder Upload

    • Wenn ich das Album betrete muss ich auf Hochladen und dann nochmal auf Bilder hochladen klicken. Da es eine ausgewähltes Bilderalbum ist, wäre es schön hier nicht zweimal klicken zu müssen.
    • Albenliste in umgekehrter Reihenfolge damit ich direkt das neue Album oben sehe und erkenne das es auch ausgewählt ist, statt ganz am Ende der Liste.
    • Dateinamen als Titel könnte für mich direkt auf Ja stehen.
    • Exif könnte für mich direkt auf Nein stehen
    • Mehr als 20 Bilder auswählen und hochladen. Aktuell sind alle Bilder über 20 immer nur mit einen kreisenden Icon versehen und ich muss diese nochmal auswählen.
    • Nach dem Upload springt die Seite immer auf eins der hochgeladenen Bilder, mir wäre lieber er springt auf das Album und zeigt die hochgeladenen Bilder.


    Vieles ist für euch vielleicht banal, aber würde meinen Workflow wesentlich erleichtern. Danke