Beiträge von Voehnics
-
-
Habe heute das Update zu 6.2.2 gemacht. Fehler bleibt bestehen.
-
Danke für die Info und die Arbeit.

-
Hallo, ist schon ein Fix in sicht? Ich kann seit dem Update nichts mehr machen.
-
Ich habe die __albumAdd.tpl frisch aus dem aktuellen WBB-Elite-Paket heruntergeladen und entpackt. Auch diese Originaldatei enthält noch:
new FormBuilderDialog(
'addAlbum',
'easymedia\\data\\album\\AlbumAction',
'getDialog',In AlbumAction.class.php der Version 6.2.1 existiert getDialog aber nicht mehr.
Damit scheint das ausgelieferte Paket selbst inkonsistent zu sein: Template ruft alte Action auf, PHP-Klasse enthält sie nicht mehr.
-
-
Mobil geht es aber.
-
Wenn ich in einem Album ein Bild anklicke kommt zwar die Hoveranimation aber beim klick auf das Bild passiert nichts. In der Albenvorschau kann die neusten Bilder im Album sehen und wenn ich dadrauf klicke geht es nur im Album nicht. Das klappte vor dem letzten Update noch.
Also das klicken auf das Bild geht nicht, nur auf den Titel klicken geht. Auch der Titel (Testbild) ist farblich nicht richtig.
-
Wo kann ich das prüfen / löschen? Ich habe nichts veränder.
-
Seit dem aktuellen Update kann ich keine Alben unter 6.2 mehr erstellen.
Sun, 14 Jun 2026 09:19:46 +0000
Message: unknown action 'getDialog' for 'easymedia\data\album\AlbumAction'
PHP version: 8.2.31
WoltLab Suite version: 6.2.4
Request URI: POST /index.php?ajax-proxy/&t=94bb4c5d613a07bb16f273b6d0efd57dae2c030e9d7314aef80decc38d508b31-4AmSImGG11bKSFdqmSrmig==
Referrer: https://www.meinedomain.de/easymedia/index.php?album-list/
User Agent: Mozilla/5.0 (Macintosh; Intel Mac OS X 10.15; rv:151.0) Gecko/20100101 Firefox/151.0
Peak Memory Usage: 3076520/4294967296 -
Eine der besten Funktionen. Vielen Dank
-
Hallo,
für mich wäre das auch sehr nützlich.

-
Achso, nein den nicht. Hätte ich jetzt probiert aber dann habe ich gesehen das es Update 6.1.3 gibt. Das einmal gemacht und alle Fehler waren weg. Das ging super schnell. Vielen Dank
-
OK es gab ein Update. Danke für den Fix, es geht alles wieder
-
Ja über das ACP und auch über FTP noch mal gelöscht.
-
Habe ich evtl. was falsch gemacht? Ich habe in phpAdmin in der Datenbank die 3 SQL Befehle nacheinander eingetragen und ausgeführt. Und dann den Cache geleert. Dann kam halt die Fehlermeldung: Unable to find template 'shared_easymediaRedactorConfig'
-
Habe alle drei Befehle durchgeführt und Cache geleert. Weiterhin Fehler
Unable to find template 'shared_easymediaRedactorConfig'
-
Ich bekomme die gleichen Fehlermeldung wenn ich zb. ein neues Forenthema öffnen möchte.
-
Kann es sein das bei Woltlab schon die 6.1er Version verfügbar ist?
-
Ich kann keine Fehler im Log sehen. Was ich aber zb. in den letzten Aktivitäten sehe das dort langsam ein Bild nach dem anderen angezeigt wird. Alle (bei mir 21) werden nach rund 5 Minuten angezeigt. Als würden die Bilder noch einige Zeit brauchen. Im Album sind direkt alle da.