Fehlermeldungen beim hinzufügen

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Moin,

    bekomme leider auch Fehlermeldungen. Täglich ...


    Kurzversion:

    Code
    log/2023-09-14.txt (8 Fehlermeldungen) ==================
    - Client error: `GET… - Client error: `GET… - Id has not been set. - Client error: `GET… 
  • Cyperghost

    Hat das Label EasyMedia hinzugefügt.
  • Ich weiß nicht wie dies in deiner Installation zustande gekommen ist, aber es scheint so, als würden Gäste diese Seite aufrufen und diesen Fehler auszulösen, was vom System her nicht vorgesehen ist, das nicht Gäste ein Bild hochladen.
    Entsprecht würde ich dich bitten einmal die Berechtigungen erneut zu speichern, vermute das durch ein Update von der vorherigen Version dieser Fehler kommt.