Update Probleme

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Hallo , ich habe mir nun das Upgrade gekauft von Easy Media , nun was soll ich sagen es wird mir die Meldung ausgespuckt das das Upgrade nicht unterstützt wird


    Was muss ich jetzt machen ??



    Was bitte kann ich hier machen ?? Ich bin grade etwas verwirrt, vorallem verstehe ich nicht warum mir meine Suite erzählt das ein Update nicht möglicht ist . WHAT???



    Bitte dringend um Hilfe


    Danke LG

    Sonja

  • Cyperghost

    Hat das Label EasyMedia hinzugefügt.
  • Ok Jetzt nach dem 3 Versuch hat es Plötzlich geklappt , warum auch immer Jedenfalls hat sich das Problem jetzt von Selber gelöst .


    EDIT:


    Jetzt gibt es ein anderes Problem alle Bilder und Videos die hochgeladen waren sind weg im übrigen auch die ganze Galerie sie ist nicht mehr verlinkt und die Slider Boxen der Videos die ich hier hatte ist auch weg

    da wo das X ist wurde die Videos Slider Box angezeigt jetzt ist da gähnende Leere

    Ok Videos sind wohl noch da zumindest die Einträge die Videos selber funktionieren nicht mehr

    das sieht jetzt so aus!

    Was mache ich jetzt ? Das alle Videos jetzt nicht mehr vorhanden sind ist nicht gut.


    Es sind sämtliche Bilder auch weg es sieht nur noch so aus. Es funktioniert kein einziges Bild mehr.

    Das einzige was noch da ist sind die Bilder von der Woltlab Galerie die von Easy Media sind alle weg so wie bei den Videos. bzw EASY Media wird überhaupt nicht angezeigt .

  • Dazu bitte entsprechend die notwendigen Schritte ausführen die in der News stehen zum Release der Version 5.5.0


    Zitat

    Sobald das Update von der Version 5.3.5 auf die neue Version 5.5.0 gemacht wurde, sollten im APC unter Wartung->-Anzeige aktualisieren alle Button bezüglich EasyMedia durch geführt werden. Dazu sollte der Wartungsmodus aktiviert sein/bleiben.

    zu diesem Punkt

    die Slider Boxen der Videos die ich hier hatte ist auch weg

    da wo das X ist wurde die Videos Slider Box angezeigt jetzt ist da gähnende Leere

    Die slider Boxen müssten mit der neuen Version erstmal entfernten werden. Da diese bei der Darstellung Probleme machen aktuell.

  • Na ja, vielleicht kommt der ein oder andere Designer mal darauf, sich nicht wie gestern und vorgestern am Board zu orientieren, sich stattdessen am CMS zu orientieren. Dann dürften Alternativen, die es aktuell nicht gibt, interessant werden.