RC1

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • So auf den ersten Blick sind eine Menge Probleme verschwunden, die es bisher noch gab!

    Mir ist aber nicht ganz klar, weshalb im Profil als Link jetzt Bilder und Videos auftauchen (nach meiner Meinung, wegen der Boxen ja überflüssig), aber das gewünschte »Alben« nicht!


    8o Wie hast du gedreht, dass Sonntag am Abend ein Update bei WL freigeschaltet wird? Wie viele Kilo Kaffee musstest du an Marcel schicken? 8o

  • Mir ist aber nicht ganz klar, weshalb im Profil als Link jetzt Bilder und Videos auftauchen (nach meiner Meinung, wegen der Boxen ja überflüssig), aber das gewünschte »Alben« nicht!

    Weil dies zwei unterschiedliche Sachen sind.

    Die Boxen in der rechten Seite können im ACP deaktiviert werden und zeigen zeitgleich die letzten 6 Einträge an und geben noch einen Link zu weitern, wenn mehr als 6 vom Benutzer hochgeladen wurden.


    Die Bilder und Videos die kurz nach dem Benutzername angezeigt werden, ist eine verlinkung mit der man direkt zu der Übersicht kommt von allen Bildern, jederzeit. Zugleich wird hier noch eine Anzahl angezeigt wie viele Bilder oder Videos der Benutzer hochgeladen hat.


    Alben, sind kein wirklicher Inhalt, deswegen wird sowohl unter dem Benutzer als auch in der rechten Leiste diese nicht angezeigt.

    Mit der Version 5.5.4 RC 2, wurde aber ein Tab im Benutzer Profil hinzugefügt welches die letzten Alben anzeigt mit Inhalten von dem Benutzer.

  • Ja, und jetzt ist auch die Erweiterte Suche da... Ich sehe mich schon Nachtschichten schieben, nun ist EasyMedia (fast) parat. Eine Kleinigkeit habe ich noch entdeckt, ich werde es als Wunsch posten, betreffend des erweiterten Editors.


    Aber, ich möchte mich dem Lob anschliessen, denn HEUTE ist EasyMedia eindeutig einsatzbereit geworden und ein Update lohnt sich allemal. Gratuliere!

  • Cyperghost

    Hat das Thema geschlossen.