EasyAds 5.5.0 RC1 - Fehler nach Deinstallation

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Ich bekomme folgenden fehler, wenn ich EasyAds 5.5.0 RC1 deinstalliert habe und dann die Seite aufrufen will:


    Nach einer deinstallation, ist der aufruf sämtlicher Seiten nicht mehr möglich

  • gOOvER

    Hat den Titel des Themas von „Fehler nach deinstallation“ zu „EasyAds 5.5.0 RC1 - Fehler nach Deinstallation“ geändert.
  • Soo, hab noch einen Fehler in den Logs gefunden:



    .Hier mal beim Aufruf einer Kategorie :


  • Den zweiten Fehler kann ich nachvollziehen jedoch den ersten nicht, wenn du das Plugin deinstalliert hast. Ich vermute das das WSC dann den Template Cache nicht vollständig zurück gesetzt hat oder aber auch das du ein Template manuell verändert hast was dann auf diese „alte“ Option zugreifen möchte.


    Unterstützer: 1

    Active Request kann null sein

    Art
    Fehlerbehebung
    Aktueller Status
    Zu erledigen
    Letzte Änderung
    6. November 2022
    Umsetzung
    5.5.0 (Zukünftige Version)

  • Den zweiten Fehler kann ich nachvollziehen jedoch den ersten nicht, wenn du das Plugin deinstalliert hast. Ich vermute das das WSC dann den Template Cache nicht vollständig zurück gesetzt hat oder aber auch das du ein Template manuell verändert hast was dann auf diese „alte“ Option zugreifen möchte.

    Eigentlich habe ich kein verändertes Template. Ich werde das mal beobaten