Beiträge von gOOvER

    Den zweiten Fehler kann ich nachvollziehen jedoch den ersten nicht, wenn du das Plugin deinstalliert hast. Ich vermute das das WSC dann den Template Cache nicht vollständig zurück gesetzt hat oder aber auch das du ein Template manuell verändert hast was dann auf diese „alte“ Option zugreifen möchte.

    Eigentlich habe ich kein verändertes Template. Ich werde das mal beobaten

    Soo, hab noch einen Fehler in den Logs gefunden:



    .Hier mal beim Aufruf einer Kategorie :


    Ich bekomme folgenden fehler, wenn ich EasyAds 5.5.0 RC1 deinstalliert habe und dann die Seite aufrufen will:


    Nach einer deinstallation, ist der aufruf sämtlicher Seiten nicht mehr möglich

    Ich bekomme folgenden Fehler brim Einsatz von php 7.2:


    Soo, mal nachgeschaut: Im PluginStore ist nur die PL1 und eine version von Dir wird mir nicht angeboten. Aber das Problem hatte ich auch schon mit dem NewsSystem, das mir da nichts angeboten wurde über Deine Paketserver

    Ja, das hab ich mir auch schon gedacht. ich nutze 6 verschiedene Foren und ich muss alle irgendwie benennen, damit ich sie auseinander halten kann :) Auch etwas unglücklich gelöst :/


    Wäre es nicht möglich, diese in etwa "Kategorie/Forum" zu nutzen?? So in der Art?

    Wenn ich in "Anzeigen Aktualisieren" auf "News aktualisieren" klicke :)

    Nach dem löschen des News Bildes bekomm ich folgenden fehler

    edit: Gefunden in den Sprachvariablen. Trotzdem unschön gelöst. Evtl könnte man ein Feld in den Einstellungen einfügen, wo man den Titel setzen kann

    Hmmm, ich habe jetzt den, bzw einen Titel auf der Seite News-kategorien unter Inhalt eingegeben. Leider keine Änderung. Ich finde auch nirgends explizit einen Titel mit "News-Kategorien auflisten"