RSS Feeds werden seit update nicht abgerufen bzw nicht geschrieben

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Cyperghost

    Hat das Label bestätigt hinzugefügt.
  • Folgenden SQL Query ausführen, dann sollte das wieder funktionieren. Per PHPMyAdmin oder direkt per MySQL Console.

    SQL
    ALTER TABLE news1_news CHANGE enableTime enableTime INT(10) NOT NULL DEFAULT 0


    Ein Update dazu werde ich heute noch hochladen, das wird aber denke ich dann bis Montag zur Freischaltung bei Woltlab warten müssen ;(

  • Ich schaue es mir mal an.

    Eine Frage möchte ich noch hinzufügen...

    Die Abfrage Intervall ist ja auf 10 Minuten Möglich.

    Gibt es eine Möglichkeit auf 5, oder gar 1 Minute zu verkürzen?

    Das hat den Hintergrund, das die RSS Feeds über einen Cronjob geladen werden. Leider ist im WSC nicht garantiert das diese auch jede 10 Minuten wirklich laufen. Außer auf Seiten, bei denen die Besucherzahlen hoch sind, oder die Admins den Cronjob über eine CLI hinzufügt haben oder Webcron eingerichtet haben.

    Deswegen gibt es nur die Auswahl von 10 Minuten.

    Des Weiteren, ich kenne keine Seite in der alle 5 Minuten ein neuer Eintrag erstellt wird. Neue Beiträge in Themen okay, aber das wirklich alle 1-5 Minuten mehrere Einträge neu erstellt werden ist eher unüblich.


    Sollte dies wirklich der Fall sein, dann wäre ein RSS-Feed fast auch die Falsche Wahl, da müsste eine andere Anpassung ggfs. das diese Seite auch eine Möglichkeit anbietet Inhalte zu pushen.

  • Das update wurde da dran bestimmt nichts ändern. Könntest du mir einen Admin Zugang einrichten?

    Dann gucke ich mir das ganze gerne mal an

    Anfrage für Zugangsdaten

    Diese Anfrage wurde auf bestimmte Benutzer beschränkt. Sie können daher keine Zugangsdaten hinterlegen.

  • Das update wurde da dran bestimmt nichts ändern. Könntest du mir einen Admin Zugang einrichten?

    Dann gucke ich mir das ganze gerne mal an

    [credentials='login','Assindia','abfd78d3-8b9c-46e3-b7f5-58dbbea2759b'][/credentials]

    Richte ich gleich ein, wäre wirklich super, wenn jemand drüber schauen würde.