Beiträge von Assindia

    Hab eich jetzt bis 3 Etagen höher gesetzt, aber funktioniert leider immer noch nicht


    Ich möchte die Link Umschreibung aktivieren.

    Aber es scheint mit dem News System nicht zu klappen:




    Mein Code:


    Habe dem Pfad der News nicht geändert. Wieso greift dieser nicht?

    Gibt es eine Möglichkeit, den News-Slider via CSS zu verschönern, irgendwie sieht er bei mir so trostlos aus, oder einen Rand ziehen etc.

    Gibt es da Möglichkeiten?




    Ist es möglich, einen #Hashtag klick aus dem geschriebene App zu suchen, oder Forum als Priorität anzugeben.

    Finde die "Box" "Inhalte" nicht um diese zu bearbeiten.

    Gibt es eine Lösung?

    Wie genau hast du das Ganze konfiguriert?

    Und was genau funktioniert nicht?


    Das ganze funktioniert natürlich nur bei Artikel nicht bei den News von News-System ;)

    Artikel+ Auswahl sehe ich nicht... bei Artikel-System genau :D


    Aber +Artikel für das News-System wäre natürlich einmalig :love:


    Ich glaube ich habe es über den "Blog" versucht .


    Warum finde ich das normale Artikel nicht :(

    Das Plugin +Artikel:


    Habe alles eingestellt aber es erscheint mir nirgends, dass es Wirksam ist auf WSC 5.4

    Im Grunde eine Anwendung auf die ich mich gefreut habe.

    Unter einen Artikel erstellen, erscheint leider nicht der "+Artikel' nicht und auch nicht unter News-System ;(

    Benötigt leider dummerweise wieder Hilfe.

    Ich bin an dem Push++ interessiert. Leider ist mir nicht ganz einsichtlich, was es kann und wie ich diesen einrichte mit den Befehlen.

    Die Beschreibung bringt mich leider nicht weiter