News import | Wie chronologisch anordnen? Datum in die Vergangenheit?

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Guten Morgen,


    wir sind gerade damit beschäftigt vom Woltlab Artikel System auf das News-System umzusteigen. Die Tatsache das jeder ein eigenes Vorschaubild selber hochladen kann, ist ein deutlicher Vorteil gegenüber den WL-Artikeln. :thumbup:


    Unsere Redaktion + User-Autoren sind nun dabei jeweils ihre letzten paar Artikel in das News-System zu übertragen. Heute Morgen kam die Frage auf wie man denn "Die News anordnen könnte?"....sprich das Datum ändern.


    Gibt es so eine Funktion überhaupt nicht? :/ Ist gerade irgendwie schade, dass jeder seine News nur mit dem heutigen Datum (oder später) übertragen kann.


    mfg

  • Cyperghost

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Aktuell gibt es die Option nicht. Was aber eingebaut wurde, ist das du ein News Update hinzufügen kannst. Das ist zwar nicht das was du suchst aber damit kann man das Datum auf die aktuelle Zeit setzten.


    Naja, das einzige was gehen würde, wäre dies über die Datenbank zu ändern.


    Außerdem hat das News-System einen Importer, mit dem die Daten aus den alten Artikel beibehalten bleibet.


    Unterstützer: 1

    Datum ändern können

    Art
    Neue Funktion
    Aktueller Status
    Fertig
    Zuständiger Entwickler
    Letzte Änderung
    5. Juni 2022
    Umsetzung
    5.4.2
    Komponenten
    WSC5.4

  • Cyperghost

    Hat das Label Geplant hinzugefügt
  • Außerdem hat das News-System einen Importer, mit dem die Daten aus den alten Artikel beibehalten bleibet.

    Wie genau funktioniert dieser? bzw. wo findet man ihn?...den ein oder anderen Artikel könnte ich noch importieren, damit spar ich mir noch etwas an arbeit