Gepinnte Themen können nicht (mehr) ignoriert werden

Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
  • Wahrscheinlich (ebenfalls) seit 2.1.1 pl3 können gepinnte Themen nicht mehr ignoriert werden. Optional wäre das ok, aber als default halte ich das nicht für sonderlich glücklich. (Bei uns gibt’s z. B. gepinnte Schnäppchenthreads für iOS- und Android-Apps, bei denen wohl einige gerne mindestens eins der Themen ignorieren würden.)


    Nebenbei: Versucht man, ein vor der Änderung ignoriertes Thema zu ent-ignorieren, gibt’s eine Fehlermeldung wg. mangelnder Rechte („Du besitzt leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Aktion auszuführen.“)

  • Cyperghost

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Wie in dem Thread in "Probleme" gestern erwähnt, schließe ich mich dem Wunsch an.


    Da ich gerade sehe, dass das jetzt 2,5 Jahre alt ist: Wie auch immer Ihr das Problem löst -- so wie das Plugin im Augenblick ist, ist es inkonsistent und sollte, finde ich, nicht so bleiben.


    User ignoriert Thread => Moderator pinnt Thread an => User igoriert Thread weiterhin und kann Thread auch nicht mehr ent-ignorieren.